Freitag, 2. Juni 2006

Die 5-Tage-Schinken-Käse-Oliven-Brot-Diät!

Noch nie davon gehört? Echt nicht? Gibt es auch nicht. Wirkt auch nicht.

In einem heute endenden Selbstversuch - aufgezwungen durch eine 5-tägige Firmenveranstaltung - ernähre ich mich seit Montag fast ausschließlich von qualitativ auf jeden Fall hervorragendem Serano-Schinken, spanischem Käse, gefüllten Oliven und Weißbrot. Gefühlt hab ich 5kg mehr, meine Waage merkt es nur nicht - noch nicht mal 500g mehr. Ich möchte hiermit kundtun, dass ich denjenigen erschlage, der mir die nächsten 4 Wochen Oliven, Schinken, spanischen Käse und Weißbrot ins Haus bringt.

Ab morgen gibts wieder Vollkornbort, Müsli, Obst und vor allen Dingen Gemüse. Meine Gemüsetüte gibt u.a. diese Woche eine Möhren-Curry-Rübstiel-Suppe her, die ich wohl morgen zaubern werde und mich schon sehr darauf freue.

Walken geht auch wieder erst morgen, dafür war diese Woche nicht so viel Zeit - fürs Laufen wär sicherlich Zeit gewesen, aber fürs Walken, nee, das ist zu langsam, dafür hab ich keine Zeit:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen