Mittwoch, 14. Juni 2006

Ist es ein Zeichen?

Nee, gestern war es mir wirklich zu warm zum LaufWalken. Also heute früh aus den Federn, mit Frank noch nen Kaffee geschlürft und ab in die Laufklamotten. Heute ist mir nach Grün, normalerweise lauf ich morgens der Zeit wegen immer im Ort aber nee, mir ist nach Grün und meinen Knien tut Waldboden auch besser. Das heißt, ich muss ein paar Minuten mit dem Auto fahren.

Auf dem Weg zum Grün-Laufrevier sehe ich die Sonne, wie sie - kitschiger kanns nimmer sein - durch die Wolken nach oben ihre Strahlen wirft. Dieses Bild kenn ich ansonsten nur von Kommunion-Karten, bei denen die Hostie, warum auch immer, solche Strahlen abwirft. In dem Moment verfluch ich wieder, dass ich immer noch nicht im Besitz einer schönen flachen Digitalkamera bin. Mit meiner analogen Spiegelreflex läuft sich so schlecht.

Ich schau den Himmel an und denke: Ist es ein Zeichen? Ein Zeichen dafür, dass Deutschland heute Abend gegen Polen gewinnt? Oder sind die Polen doch näher am Himmel als wir? Aber wir sind doch jetzt Papst.... Tja, so beschäftige ich mich am frühen Morgen schon mit den schwierigen Fragen des Fußballs und hab nur im Sinn, in der gemeinsamen Firmen-Tipp-Tabelle ganz oben zu stehen. Ich werde heute abend Public Viewen gehen oder wie drückt man das auf neudeutsch aus? Ich hab mir sogar einen Fanartikel gekauft, ein kleines Armbändchen mit den Deutschlandfarben.... jaaaa, ich bin FußballFähhnnn!

GelaufWalkt bin ich gut 7km, davon 4 gelaufen. Ich bin optimistisch und hoffe, dass ich es auch bleiben kann. Meinen Längsstreifen hab ich versucht, mit Peeling entgegenzuwirken - ist auch gut was runtergekommen aber so wirklich beinfrei geht noch nicht - Versuch macht kluch oder wie war das?

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    das klingt doch mal richtig gut. Schon wieder 4 km gelaufen. Ich freue mich für Dich!
    Bei uns im Büro ist auch das Fußballtippfieber ausgebrochen. Jeden Morgen fragen alle möglichen Leute nach ihrem aktuellen Punktestand ;-) Mein Kollege hat alle Hände voll zu tun *lach*
    Viel Spaß nachher!
    Gruß
    Michi

    AntwortenLöschen