Donnerstag, 15. Juni 2006

Nach-Während-Vor-Freude!

nachfreude
Gestern Deutschland gegen Polen. Geschwitzt wegen der Hitze im Lokal und der Spannung des Spiels - och et hat so richtig Spaß gemacht.

währendfreude
Schöner freier Tag, wir sind durch Köln gelaufen (also nicht gelaufen, sondern gegangen) und ich hab zum ersten mal so richtig das WM-Fieber in der Stadt mitbekommen - richtig nett. Bund gewürfelt laufen die Fan-Shirt-Träger durch die Stadt, jubeln, feiern und schauen sich die Spiele auf den großen Leinwänden an - och et hat so richtig Spaß gemacht.

vorfreude
Morgen gehts ab - für 3 Tage mit meinen Mädels. Wie jedes Jahr planen 2 von uns und der Rest der 8köpfigen Weiber-Horde weiß nicht, wo es hingeht. Festes Schuhwerk, Outdoorjacke und robuste, bequeme Hose sollen eingepackt werden. Hmmm, Outdoor-Trianing? Würd ja meinem Bewegungsdrang entgegenkommen. Ich darf meine Laufklamotten mitnehmen (ich hätte Zeit dafür) und es gibt keine Geschäfte in der Nähe. Mehr weiß ich nicht.
Wo auch immer es hingeht, es wird wie immer schön, lustig und phasenweise anstrengend - eben eine Girlie-Tour nach meinem Geschmack und ich werde sagen können - och et hat so richtig Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Wow, Anja, du bist ja echt so richtig fußballvernarrt, ich find das witzig ! :)

    AntwortenLöschen