Sonntag, 4. Juni 2006

Nur für den Einen - wer das ansonsten anklickt ist selbst schuld!

Es ist/sind
  • deine hand auf meiner
  • deine stimme, wenn es mir nicht gut geht
  • deine art, mir auch mal unbequem die meinung zu sagen
  • dein wecken, wenn wir morgens aufstehn und zur arbeit müssen
  • der milchcafé, den du mir morgens quirlst
  • den bionadenvorrat, für den du sorgst
  • der lila schnürsenkel
  • die post aus den hotels
  • der geliehene ohrstöpsel
  • die cds, die cds, die cds
  • der café in canada
  • der rotwein in italien
  • die schwierigen zeiten, die wir zusammen geschafft haben
  • die wochenenden in berlin
  • die mücke in griechenland
  • das rückwärts einparken des trailers
  • das wandern
  • die subs
  • das shoppen
  • die blumenvase mit den tulpen
  • das geschirr von kahla
  • das curry-gericht aus der pfanne
  • die unterstützung in meinem beruf
  • das tanzen bei bruce
es ist die liebe

1 Kommentar:

  1. wirklich schön (und ich sag das als mann oO)

    AntwortenLöschen