Samstag, 29. Juli 2006

Markiert

"Was sind das denn für blaue Flecken an Ihrer Wade?", fragt der Masseur. "Das waren Sie, letzte Woche." Er wirkt etwas pickiert und ich beruhige ihn: "Macht nichts, Hauptsache die Verhärtungen an der Wade gehen weg und ich kann wieder Laufen".

Das Männer immer genau das hören, was man sagt. Jetzt ist meine Wade überstreut fein markiert mit blauen Abdrücken der Wunderhände meines Heilers. Wär nur schön, wenn die Wade an sich entsprechend reagieren würde - aber die bleibt lieber noch ein bißchen hart und freut sich wahrscheinlich auf die nächste Behandlung am Dienstag.

Ich sag mal - das wars wohl mit Röcken für diesen Sommer.

Aber Hauptsache ich kann irgendwann wieder Laufen! :-)

1 Kommentar:

  1. Meine erste Massage bei ihm war auch wochenlang gut zu erkennen;-)

    AntwortenLöschen