Freitag, 14. Juli 2006

Schlank, leicht und handlich!

So sollte Sie sein und so hab ich Sie mir ausgesucht.

Ich bin nun stolze Besitzerin einer kleinen Sony Digitalkamera. Schon Monate schwärme ich von einem solch schönen Ding doch die kleine Vernunft-Anja auf der rechten Schulter sagte immer: Nein, nix da - Wohnung gekauft... et jibt keinen Luxus-Quatsch.

Nun bin ich aber ein Freund von kleinem technischen SchnickSchnack und außerdem sehe ich gerade beim Laufen so häufig schöne Motive, phantastische Stimmungen etc. und jedes mal ärgere ich mich, dass ich das bildlich nicht festhalten kann. Auch die Schlepperei meiner analogen Spiegelreflex beim Wandern ist nicht mehr mein Ding. Franks Kamera hab ich mir ab und zu geliehen aber die ist zum einen zu groß und zum anderen nicht meine... jetzt hab ich Sie.

Hier ein paar Impressionen einer meiner Laufstrecken. Wenn ich morgens laufe, hab ich sie für mich alleine - abends muss ich sie mir mit vielen anderen Läufern teilen. Dank Adenauer hat Köln diesen herrlichen Grüngürtel und wenn man beim Laufen nicht ständig irgendwelche Hauptstraßen überqueren müßte und nicht vom Militärring bzw. der A4 die Autos hören würde, wär es extrem idyllisch.





Natürlich wächst und gedeiht hier auch das ein oder andere Viehzeugs, wie z.B. diese Schwäne













oder diese Schafe, die mir den ein oder anderen Kummer unterm Schuh hinterlassen.












Alleine ist man hier auf jeden Fall nicht!!

So, jetzt wißt Ihr wer Sie ist. Meine kleine Sony Cyber-shot.

Kommentare:

  1. Na klar! *an den Kopf patsch* Eine Kamera, was sonst?
    Schön! Ich freu mich auf die Bilderchen. Ich hab übrigens auch 'ne Sony Cybershot... *g*

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! *an den Kopf patsch* Eine Kamera, was sonst?
    Schön! Ich freu mich auf die Bilderchen. Ich hab übrigens auch 'ne Sony Cybershot... *g*

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Eine KAMERA ... super. Wäre ich nicht drauf gekommen. Da lag Uschi ja schon gar nicht sooo ganz weit daneben. Schöne Bilder. Mir geht es auch so, sehe auch oft schöne Motive und ärgere mich, dass ich die nicht sofort festhalten kann. Daher überlege ich auch schon einige Zeit, mir so eine kleine Digital-Kamera zuzulegen.

    Schönes Rätsel! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nee da wär ich nicht drauf gekommen... Aber herzliche Gratulation, und ich freu mich schon auf mehr Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte schon an eine neue, handliche Waschmaschine :-)))
    Ergab aber im Kontext irgendwie keinen Sinn!
    Schöne Sache, und jetzt gibt's hier laufend neue Fotos!!!

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon an eine neue, handliche Waschmaschine :-)))
    Ergab aber im Kontext irgendwie keinen Sinn!
    Schöne Sache, und jetzt gibt's hier laufend neue Fotos!!!

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte an Kleidung :-) Weiber halt*grins* Feine Bildchen machst du da. Hatte gestern abend eine Meeeeega-Fernsicht und hätte zu gerne euch daran teilhaben lassen, wie ich die Lichter vom Flughafen in der untergehenden Sonne blinken sah, seufz!

    AntwortenLöschen
  8. Jau! Schöne Bilder. Sieht aus, als hättest Du schon wieder ein neues Talent entdeckt!:-)
    Und zu dem Paradiesvogel, den Du von vorne erwischt hast: Glück gehabt...

    AntwortenLöschen