Dienstag, 11. Juli 2006

Wer nicht warten kann, muß laufen.

Blöder Spruch, dabei warte ich doch schon so lange auf Sie.

Sie ist schlank, sehr schlank. Sie hat mir versprochen, mit mir zu laufen, schon Sonntag vor einer Woche. Letzten Freitag hat Sie mir dann endlich gesagt, dass Sie auf dem Weg sei, darum erwarte ich Sie seit Montag schon sehnsüchtig. Gestern nichts, heute nichts.

Verstehen kann ich es nicht, ich hab Ihr extra schon eine vernünftige Laufjacke bestellt, so dass Ihr nichts geschehen kann. Ich hab Ihr versprochen, dass ich ihr genügend Raum zur Verfügung stelle, auch das hab ich bestellt. Und nun... heute, immer noch nichts von Ihr zu sehen.

Heute hab ich angerufen, wo Sie bleibt. Sie habe sich heute auf den Weg gemacht, so dass ich Sie morgen erwarten kann. Ihre Mail von Freitag sei ein Versehen gewesen.

Also Warten ist nicht wirklich meine Stärke.

Ob Sie wohl endlich morgen eintrifft?

Kommentare:

  1. Ich sitze jetzt echt auf der Leitung, wer Sie wohl sein mag...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie da ist, werde ich Sie Euch vorstellen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist Sie den nun eingetroffen? *wart*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sie ist endlich da. Morgen ist Vorstellungstag, ich schaff es heut nicht, so macht Sie mir doch noch ein bißchen Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Himmel noch mal, du machst es aber auch echt spannend.

    AntwortenLöschen
  6. Lichtjahre später ;-))

    Ich habe es jetzt schon ein paar Mal durchgelesen und gegrübelt. Mir fällt nichts ein, was oder wer SIE bedeuten/sein könnte. Ganz schön schwierig, bin gespannt auf die Lösung.

    AntwortenLöschen
  7. Könnte es sein, dass Sie eine mp3-Playerin ist? *grins*

    Jetzt sag doch endlich, menno! Wir sitzen auf glühenden Kohlen!

    AntwortenLöschen
  8. Anja, Anja! Du spannst die Lieben hier ja wirklich ganz schön auf die Folter..! Sie ist doch jetzt endlich da! Und ich muss ganz ehrlich sagen: Genau mein Typ: Klein, attraktiv, nicht zu viel Vorbau und hat echten Sechsappeal! Ich bin sicher, Ihr habt eine tolle Zeit miteinander. Und: Ich bin für Lösen!:-)

    AntwortenLöschen
  9. Uhps... war mir nicht bewußt, dass das jetzt sooooo spannend ist. Also, ich werd gleich mit Ihr laufen gehen und danach wird sie vorgestellt. Hoffentlich ist Sie keine Enttäuschung für Euch.

    AntwortenLöschen