Sonntag, 12. November 2006

Die Sendung mit der Maus!

Das wollte ich - obwohl es schon einige Wochen her ist - doch noch einstellen.

Kölsch-Walk, 07.10.2006, 11,11 km - 01:26:58 h.
Ich hatte meine Mutter überzeugt, auch zu walken - das macht sie üblicherweise ohne irgendwelche Wettkampfambitionen. Sie ist mit ihrer Freundin die Strecke dann mit 01:49:51 gewalkt und hatte viel Spaß.

Kurz vorm Start fing es an zu nieseln, so dass wir in der Lage waren, die hübschen Sendung-mit-der-Maus-Überzieher zu präsentieren. Kleidet uns doch unheimlich, oder?

Kommentare:

  1. Falls es mit unseren Dirndel nicht klappt, nehmen wir die Sendung-mit-der-Maus-Überzieher Variante! ;o) Très chic

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    Interessant zu erfahren, dass du doch da warst.

    Aber bei deinem Mördertempo hätten wir eh nicht mithalten können

    (1:35:nochwatt, und ich war mächtig stolz auf "böckchen")

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    Interessant zu erfahren, dass du doch da warst.

    Aber bei deinem Mördertempo hätten wir eh nicht mithalten können

    (1:35:nochwatt, und ich war mächtig stolz auf "böckchen")

    AntwortenLöschen
  4. Du, ich hab wie verrückt nach Euch Ausschau gehalten - und sooo viele Leute waren ja auch nicht da. Seid Ihr mit oder ohne Stöcke unterwegs gewesen? Nachdem ich Euch nämlich nicht gefunden hab, hab ich Euch bei den Stöckeschleifern vermutet (wie meine Mutter auch) und die sind ja erst in der 2. Staffel gestartet.

    Aber Glückwunsch an Böckchen, das ist ne super Zeit (und ich hoffe, Ihr habt nicht die Abkürzung an der Zoobrücke genommen, wie so viele andere).

    AntwortenLöschen