Samstag, 2. Dezember 2006

Junggesellinnenabschied - ein bescheuertes Wort!

Aber egal, wir wollten einfach ihren "letzten Abend in Freiheit" feiern.

Nein, ich erzähl Euch jetzt keine Geschichten über eine verkleidete Frau, die Kondome an wildfremde Menschen verkauften musste. Wir finden so was blöd! Früher gab es das nicht und früher war eh alles besser, nicht wahr?

Eine glückliche Fügung - nämlich dass aus Versehen und bis Dienstag anhaltende Nichtfunktionieren meines Mobiltelefones - ließ mich mit dem Auto anstatt mit ÖPNV nach Köln fahren - hatte was mit Zeitmanagement zu tun... keine weiteren Erklärungen dazu. Aber - Gott sei Dank. Die Mädels haben den Schritt ins Eheleben mit Tequila und Kölsch gefeiert, das hätt ich wahrscheinlich nicht überlebt.


Ein Spruch, der das alles beschreibt, war der ernsthaft gemeinte Kommentar des Kellners "Wissen Sie, dass da kein Alkohol drin ist?", als sich drei von uns einen Ipanema (alkoholfreier Caipirinha) bestellten. Die Kellner hatten uns wohl gut im Blick.

Der Abend endete in einer Mädchenkneipe mit guter Musik und wenig Männern.

War ein schöner Abend und gebührender Abschied des Junggesellinnendaseins!

Kommentare:

  1. DU HAST GEWONNEN!!!
    Mein Blogger-Account mag meine Fotos nimma hochladen. *schnief* Aber gut das es bei Dir noch funktioniert. Schöne Fotos & schöner Abend! *grins*
    War Marions Abend auch weitergehend noch schön? ;o)

    ... verdammt nochmals - warum geht es bei mir denn nicht mehr mit dem blogger? *bastelkramweiter*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone. Ich hatte auch die Schwierigkeiten beim Fotos hochladen. Hab dann mal alle Cookies gelöscht etc. und dann gings wieder. Driss Technik. Bist Du auch Beta-Blog-Google-User?

    Ich will Deine Fotos sehen.

    Was mit Marion noch passiert ist, weiß ich nicht - werd ich wohl morgen erfahren. :-)) Wie war denn Euer nächster Morgen? Alles in Ordnung?

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es Beta-Blog-Google-User zu sein. Alles gelöscht und nix geht... ich werde WAHNSINNIG!!!
    *weiterwusel*

    Sandra ist allen ernstes noch in der Nacht nach Hause gefahren - kein Kommentar! Mein Morgen danach war bestens... alles Prima.

    Bis Du jetzt A57 oder A1 drauf gefahren?

    AntwortenLöschen
  4. Kein Kommentar!!! Ich bin auf die A1 aufgefahren - so hat mein Navi mich geleitet.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben! Hihi... yep, mein Abend war wohl (??) noch schön, aber nicht mehr lang... WO TUT IHR DAS NUR HIN???? Nä, echt..
    Abbaschpasshäddetjemacht, jau!
    (Heli war übrigens - im Gegensatz zu mir - wieder fleißig..;-))
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen