Donnerstag, 12. April 2007

Für Marathon-Hasen!

42 Dinge, an die Du am Sonntag denken kannst:
  1. Du bist super vorbereitet.
  2. Du hast den besten "Hasen" an Deiner Seite.
  3. Französische Marathon-Läufe sind auch 42,195 km lang - bestimmt:-)
  4. Es gibt genügend Getränkestationen.
  5. Du hast genügen Kohlehydrate zu Dir genommen.
  6. Du liebst lange Läufe.
  7. Du hast die richtige Schuhauswahl getroffen.
  8. Hasen laufen sich keine Wölfe.
  9. Du kannst Dich nicht verirren.
  10. Es gibt keine Kühe auf Marathonstrecken - auch nicht in Frankreich.
  11. Du darfst danach wieder so lange Läufe machen, wie Du willst.
  12. Das Forum wartet auf Deinen Bericht.
  13. Anja wartet insbesondere auf Deinen Bericht.
  14. In Berlin wirst Du als Profi starten.
  15. Falls die ehemalige Nachbarin mit läuft, Du wirst sie überholen.
  16. Die ganze Welt denkt an Dich, wenn Du läufst.
  17. Du wirst gut aussehen.
  18. Du wirst noch bessser aussehen.
  19. Du wirst keinen Mozarella zum Frühstück essen.
  20. Du wirst die ganze Zeit im Fettverbrennungspuls laufen.
  21. Deine neuen Laufklamotten werden Dich tragen.
  22. Semur wird Heldenfähnchen für Dich aufhängen.
  23. Ich werd ein Kölsch auf Dich trinken!
  24. Kölsch wird auch auf Dich trinken!
  25. Du hast Zeit, über Metallurgie nachzudenken.
  26. Es gibt immer noch genug Wasser auf der Strecke.
  27. Du siehst immer noch gut aus.
  28. Kannst Du noch rechnen?
  29. Du darfst Charly beschimpfen, falls Dir danach ist.
  30. Du läufst fürs Kilometerspiel
  31. Die Menschenmassen jubeln Dir zu.
  32. Du hast die Toiletten am Streckenrand gefunden.
  33. Nein, er ist nicht da.
  34. Nein, er ist immer noch nicht da.
  35. Und noch mal nein, er ist immer noch nicht da.
  36. Wenn er bis jetzt nicht da ist, braucht er auch nicht mehr kommen.
  37. Du weißt nicht, was die anderen vom Hammermann erzählen.
  38. Nur noch 4km, das ist ja wohl nix.
  39. Jetzt ... zusammenkneifen und durch.
  40. Die Euphorie wird steigen.
  41. Bald geschafft.
  42. und 195 m - Du wirst eine Heldin sein!
Ich wünsche Dir vor allen Dingen ganz viel Spaß.

Anja

Kommentare:

  1. Klasse Motivation für den Marathon-Hasen!!!
    Gefällt mir wirklich. Auch will...aber ich lauf ja gar keinen Marathon...

    AntwortenLöschen
  2. Anja!

    Ich bin jetzt völlig sprachlos und muß jetzt gerade ganz arg schlucken.

    Ja mei, ist das lieb!!
    Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.

    Wo ist denn hier der Knutschsmilie, wenn man ihn ganz dringend braucht, verdammt nochmal ??!! ;o)

    Das hast du soooo schön geschrieben. Aber sooo schön, und sooo lieb. Du kannst sicher sein, daß ich das noch viele Male lesen werde, bevor wir losfahren.

    Ich bin ja so gerührt, ich könnt jetzt heulen, ich sensible Kuh !! :o)

    DANKE !!

    AntwortenLöschen
  3. Anja, das hast du aber arg nice geschrieben. Da liest man richtig raus, dass du dich für Kerstin mitfreust und ihr die Daumen drückst.
    Das ist aber lieb.

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön geschrieben ,verschiedenes gilt auch für nicht marathonläufer
    wir werden alle kerstin die daumen drücken ,aber mit charly an der seite passiert ja nichts
    gruß charlys mutter

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich auf sie trinken werde (siehe Punkt 24 )
    Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und viel Liebe reingesteckt. Toll !

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte Deine 42 Km Liste gestern abend schon gelesen, Anja, und war auch sooo begeistert! Hätte beinahe achon direkt was geschrieben, aber dann wollte ich doch Hasi erstmal lesen lassen!Super, und ich hab' mich schon auf Hasis Freude gefreut! :-)
    Total schön ausgedacht, hach, *auch schluck*

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte Deine 42 Km Liste gestern abend schon gelesen, Anja, und war auch sooo begeistert! Hätte beinahe achon direkt was geschrieben, aber dann wollte ich doch Hasi erstmal lesen lassen!Super, und ich hab' mich schon auf Hasis Freude gefreut! :-)
    Total schön ausgedacht, hach, *auch schluck*

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Anja! Ich kann gut verstehen, dass Hasi schlucken muss.

    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gell, das hat sie schööön geschrieben ? Ich bin auch schon wieder hier und lese es schon zum x-ten Mal :)
    Hase *immer noch zutiefst gerührt*

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sie ausdrucken, Hase, und auf die Strecke mitnehmen, hihi!Nach jedem Kilometer ein Stückchen abreißen, das wär's doch. Zum Schluss hältst Du nur noch so ein klitzekleinen Fitzelchen in der Hand, Dein Konfetti für den Zieleinlauf!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sie ausdrucken, Hase, und auf die Strecke mitnehmen, hihi!Nach jedem Kilometer ein Stückchen abreißen, das wär's doch. Zum Schluss hältst Du nur noch so ein klitzekleinen Fitzelchen in der Hand, Dein Konfetti für den Zieleinlauf!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, jetzt bin ich auch wieder im Wörld-Weit-Wep unterwegs. Ich musste heute schon den ganzen Tag an Dich denken und bin sooo gespannt, wie es war.

    Falls das Wetter nur annähernd so heiß war, wie hier im Rheinland - puh... also ich weiß nicht...

    Ich werd heut Abend kurz vorm dunkel werden eine kleine Runde drehen...

    Schön, dass Du Dich über meinen Eintrag so freust:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Sooo, jetzt, wo ich es definitiv hinter mir habe, möchte ich doch nochmal auf meinen Lieblingsblogeintrag eingehen, der auch mit dazu beigetragen hat, daß ich es geschafft habe :o)


    Du hast den besten "Hasen" an Deiner Seite.
    => stimmt

    Französische Marathon-Läufe sind auch 42,195 km lang - bestimmt:-)
    => stimmt

    Es gibt genügend Getränkestationen.
    => stimmt

    Du hast genügen Kohlehydrate zu Dir genommen.
    => stimmt

    Du liebst lange Läufe.
    => stimmt

    Du hast die richtige Schuhauswahl getroffen.
    => stimmt

    Hasen laufen sich keine Wölfe.
    => stimmt

    Du kannst Dich nicht verirren.
    => stimmt

    Es gibt keine Kühe auf Marathonstrecken - auch nicht in Frankreich.
    => stimmt NICHT!!!!! *lol*

    Du darfst danach wieder so lange Läufe machen, wie Du willst.
    => schauma mal :o)

    Das Forum wartet auf Deinen Bericht.
    => weil ihr einfach sooo lieb seid.

    Anja wartet insbesondere auf Deinen Bericht.
    => weil du ganz besonders lieb bist.

    In Berlin wirst Du als Profi starten.
    => hmmmm... *überleg* - stimmt ! ;o)

    Falls die ehemalige Nachbarin mit läuft, Du wirst sie überholen.
    => Ist nicht mitgelaufen :o)))

    Die ganze Welt denkt an Dich, wenn Du läufst.
    => Öhm - ? *rotwerd* :o)

    Du wirst gut aussehen.
    => Willst du meine ganz subjektive Meinung hören ? Stimmt nicht !! *lach* Vor allem im Ziel, mit verschmiertem Rotz und Wasser und Wimperntusche... aber das war mir ja mal sowas von piepegal !! :o)

    Du wirst noch bessser aussehen.
    => Stimmt nicht !! ;o)

    Du wirst keinen Mozarella zum Frühstück essen.
    => Stimmt !

    Du wirst die ganze Zeit im Fettverbrennungspuls laufen.
    => Stimmt !

    Deine neuen Laufklamotten werden Dich tragen.
    => Stimmt !

    Semur wird Heldenfähnchen für Dich aufhängen.
    => :o)))

    Ich werd ein Kölsch auf Dich trinken!
    => :o)))

    Kölsch wird auch auf Dich trinken!
    => :o)))

    Du hast Zeit, über Metallurgie nachzudenken.
    => Öhm, ja, die Zeit hätte ich wohl gehabt, stimmt.
    Getan hab ich's trotzdem nicht :o)))

    Es gibt immer noch genug Wasser auf der Strecke.
    => stimmt

    Du siehst immer noch gut aus.
    => stimmt immer noch nicht !! *lach*

    Kannst Du noch rechnen?
    => Das konnte ich noch nie.

    Du darfst Charly beschimpfen, falls Dir danach ist.
    => Ja, sogar schon bei Kilometer 5 *lach* *oops*.

    Du läufst fürs Kilometerspiel.
    => Stimmt ! 71 Kilometer letzte Woche :o)

    Die Menschenmassen jubeln Dir zu.
    => Stimmt ! Im Ziel zumindest.

    Du hast die Toiletten am Streckenrand gefunden.
    => Nein, aber die Büsche ;o)))

    Nein, er ist nicht da.
    => stimmt

    Nein, er ist immer noch nicht da.
    => stimmt

    Und noch mal nein, er ist immer noch nicht da.
    => stimmt

    Wenn er bis jetzt nicht da ist, braucht er auch nicht mehr kommen.
    => stimmt !

    Du weißt nicht, was die anderen vom Hammermann erzählen.
    => stimmt !

    Nur noch 4km, das ist ja wohl nix.
    => stimmt !

    Jetzt ... zusammenkneifen und durch.
    => Jawohl !

    Die Euphorie wird steigen.
    => stimmt !

    Bald geschafft.
    => stimmt !

    und 195 m - Du wirst eine Heldin sein!
    => stimmt !

    ____________________________

    1* für diese hervorragende Arbeit, Frau Ridlberg !

    Danke nochmal :o)

    AntwortenLöschen
  14. Sooo, jetzt, wo ich es definitiv hinter mir habe, möchte ich doch nochmal auf meinen Lieblingsblogeintrag eingehen, der auch mit dazu beigetragen hat, daß ich es geschafft habe :o)


    Du hast den besten "Hasen" an Deiner Seite.
    => stimmt

    Französische Marathon-Läufe sind auch 42,195 km lang - bestimmt:-)
    => stimmt

    Es gibt genügend Getränkestationen.
    => stimmt

    Du hast genügen Kohlehydrate zu Dir genommen.
    => stimmt

    Du liebst lange Läufe.
    => stimmt

    Du hast die richtige Schuhauswahl getroffen.
    => stimmt

    Hasen laufen sich keine Wölfe.
    => stimmt

    Du kannst Dich nicht verirren.
    => stimmt

    Es gibt keine Kühe auf Marathonstrecken - auch nicht in Frankreich.
    => stimmt NICHT!!!!! *lol*

    Du darfst danach wieder so lange Läufe machen, wie Du willst.
    => schauma mal :o)

    Das Forum wartet auf Deinen Bericht.
    => weil ihr einfach sooo lieb seid.

    Anja wartet insbesondere auf Deinen Bericht.
    => weil du ganz besonders lieb bist.

    In Berlin wirst Du als Profi starten.
    => hmmmm... *überleg* - stimmt ! ;o)

    Falls die ehemalige Nachbarin mit läuft, Du wirst sie überholen.
    => Ist nicht mitgelaufen :o)))

    Die ganze Welt denkt an Dich, wenn Du läufst.
    => Öhm - ? *rotwerd* :o)

    Du wirst gut aussehen.
    => Willst du meine ganz subjektive Meinung hören ? Stimmt nicht !! *lach* Vor allem im Ziel, mit verschmiertem Rotz und Wasser und Wimperntusche... aber das war mir ja mal sowas von piepegal !! :o)

    Du wirst noch bessser aussehen.
    => Stimmt nicht !! ;o)

    Du wirst keinen Mozarella zum Frühstück essen.
    => Stimmt !

    Du wirst die ganze Zeit im Fettverbrennungspuls laufen.
    => Stimmt !

    Deine neuen Laufklamotten werden Dich tragen.
    => Stimmt !

    Semur wird Heldenfähnchen für Dich aufhängen.
    => :o)))

    Ich werd ein Kölsch auf Dich trinken!
    => :o)))

    Kölsch wird auch auf Dich trinken!
    => :o)))

    Du hast Zeit, über Metallurgie nachzudenken.
    => Öhm, ja, die Zeit hätte ich wohl gehabt, stimmt.
    Getan hab ich's trotzdem nicht :o)))

    Es gibt immer noch genug Wasser auf der Strecke.
    => stimmt

    Du siehst immer noch gut aus.
    => stimmt immer noch nicht !! *lach*

    Kannst Du noch rechnen?
    => Das konnte ich noch nie.

    Du darfst Charly beschimpfen, falls Dir danach ist.
    => Ja, sogar schon bei Kilometer 5 *lach* *oops*.

    Du läufst fürs Kilometerspiel.
    => Stimmt ! 71 Kilometer letzte Woche :o)

    Die Menschenmassen jubeln Dir zu.
    => Stimmt ! Im Ziel zumindest.

    Du hast die Toiletten am Streckenrand gefunden.
    => Nein, aber die Büsche ;o)))

    Nein, er ist nicht da.
    => stimmt

    Nein, er ist immer noch nicht da.
    => stimmt

    Und noch mal nein, er ist immer noch nicht da.
    => stimmt

    Wenn er bis jetzt nicht da ist, braucht er auch nicht mehr kommen.
    => stimmt !

    Du weißt nicht, was die anderen vom Hammermann erzählen.
    => stimmt !

    Nur noch 4km, das ist ja wohl nix.
    => stimmt !

    Jetzt ... zusammenkneifen und durch.
    => Jawohl !

    Die Euphorie wird steigen.
    => stimmt !

    Bald geschafft.
    => stimmt !

    und 195 m - Du wirst eine Heldin sein!
    => stimmt !

    ____________________________

    1* für diese hervorragende Arbeit, Frau Ridlberg !

    Danke nochmal :o)

    AntwortenLöschen