Sonntag, 17. Juni 2007

6 Seen, französischer Apfelkuchen und ein Biergarten!

Ich glaube, wir sind die spontansten Frauen unter der Sonne. Die eigentliche stehende Laufverabredung musste wegen akuter Vielarbeit abgesagt, spontan wurde daraus aber ein Bonsai-Mik-Anja-Lauf um 6 Seen und an einem Fluss vorbei.

Heute nur ein kurzer Bericht: Es wurden gute 9km (jaha!!) mit Füße baden im Entenkackesee, anschließendem Carbo-Loading beim Italiener, Abkühlen mit einem echten lokalen Bier im Biergarten und anschließendem Verzehr des französischen Apfelkuchen nach dem Rezept von unserem Hasen - ich dachte mir, dass Du auf diesem Wege auch irgendwie teilnehmen kannst, wenn Du auch so weit weg wohnst.

Da wir erst gegen 11.15 Uhr gestartet sind, war es schon recht warm, ich geb zu, dass mir das etwas zu schaffen gemacht hat. Um die Tageszeit lauf ich nur in so netter Begleitung. Es war mal wieder richtig fein mit Euch, Mädels! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

An alle Frauen, die sonntags arbeiten müssen: Kopf hoch, datt wird auch wieder anders!

Kommentare:

  1. Ich will mich ja gar nicht beschweren, ich hab' immerhin seit 16.00 Uhr Feierabend ;)
    Freut mich sehr, das ihr so einen schönen Tag hattet...neidisch bin ich vor allem auf den Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich ja gar nicht beschweren, ich hab' immerhin seit 16.00 Uhr Feierabend ;)
    Freut mich sehr, das ihr so einen schönen Tag hattet...neidisch bin ich vor allem auf den Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der übrigens sehr lecker war!! (Hatte ich ganz vergessen zu sagen, Anja)

    Schön war es wieder und jetzt bin plötzlich ganz hundemüde *gähn*, kommt bestimmt durch die Sonnenbestrahlung *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Schon seit 16.00 Uhr - da haste ja noch was vom Tag!;-)) Aber ich hoffe, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so.... Das liegt am Kartoffelsalat. Immer wenn ich den mach oder machen will, fallen die Veranstaltungen aus.

    Na und dafür gabs dann fränzösischen Kuchen - und wer isst jetzt mit mir die Reste?

    Ich hab im übrigen ne leichte Rötung auf meiner Haut - jibbet ja nich, so dolle war die Sonne.

    AntwortenLöschen
  5. Charly und ich sitzen gerade einfach nur vorm Computer und grinsen uns einen ab - du bist einfach süß, Anja !
    Ich war auf diese Weise ein bißchen dabei, ja, eindeutig.
    Michi, schön, dich auch mal zu sehen ! :o)

    AntwortenLöschen
  6. So war der Gedanke!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jetzt aber doch sehr neidisch, zumal der Kuchen für mich ja auch noch gereicht hätte!;-)
    Aber ich hoffe auf eine Wiederholung!Mensch, gerade diesen Sonntag stand Verwandtenbesuch an...ich wär' lieber mit Euch unterwgs gewesen!
    Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich jetzt aber doch sehr neidisch, zumal der Kuchen für mich ja auch noch gereicht hätte!;-)
    Aber ich hoffe auf eine Wiederholung!Mensch, gerade diesen Sonntag stand Verwandtenbesuch an...ich wär' lieber mit Euch unterwgs gewesen!
    Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manu, wird auf jeden Fall wiederholt. Und nen Kuchen back ich dann auch noch mal.

    AntwortenLöschen
  10. Ich muß mich wohl auch mal in Eure Gegend verlaufen... Dringend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mädels, da wird man neidisch. So eine nette Runde ! Ich will auch. :-)
    Mögt ihr Donauwellen oder Tirami su?? Ich bring auch welches mit.

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich mal paar Tage nicht online, da schreibt die Anja und schreibt und schreibt :-)
    Das mit dem Kuchen muss ich jetzt auch bald mal auf die Reihe bekommen...sag mal, wer von den beiden Mädels ist die Mik oder Michi, damit ich mal weiß, wer mir da immer so neete Kommentare im Blog hinterlässt, auch ein Dankeschön an dich Anja!!!!

    Was seh ich da noch auf dem Bild, ein Bierchen...das genehmige ich mir jetzt auch, Apfelkuchen hab ich ja leider gerade mal nicht im Haus... liebe Grüße, von deinem größten Lesefan Jana

    AntwortenLöschen
  13. tja ... wenn das mal nicht alles so weit weg wäre ... Was sind schon ein paar verkehrstechnisch äußerst hinderliche Steinansammlungen - auch Berge genannt - gegen selbstgebackenen Apfelkuchen in unterhaltsamer Gesellschaft? ;o)

    AntwortenLöschen
  14. @Kathrin - unbedingt!

    @Sapsi - Donauwellen sind prima!

    @Jana - ich hab Urlaub und muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben;-) Michi ist auf dem oberen Bild links und auf dem untere ganz rechts.

    @Lizzy - wir (Mik und ich) sehen uns doch im Winter, oder? :-) Du hast uns Schnee und Eis versprochen.

    Ich glaube, wir müssten mal einen bundesweiten Tussen- und Schicksentreff machen. Das wäre fein.

    AntwortenLöschen
  15. Also wo genau wohnt ihr ? Ich mein nur mal so wenn ihr mal wieder Apfelkuchen backen wollt :-) Ich bin bekennender Kuchen-Reste-Vertilger !!

    AntwortenLöschen
  16. Gibts schon Termin und Ort für den T&T-Treff? ;-D

    AntwortenLöschen
  17. logisch - Schnee und Eis und im Winter vermutlich auch wieder Apfelkuchen mit Zimt (paßt sowieso zu Schnee und Eis viel besser als zu Saunahitze ;-p
    Euch wird nichts erspart bleiben!

    AntwortenLöschen
  18. Einen europaweiten Tussen- und Schicksentreff, wenn schon, bitteschön *lehrer* :o)

    AntwortenLöschen
  19. Genau, einen europaweiten T&S-Lauf.

    Jetzt mal im Ernst, sollen wir drüber nachdenken?

    Anja

    AntwortenLöschen
  20. So, jetzt komm ich endlich dazu, den Bericht zu lesen, auch wenns wat spät is! ;-)

    Ne was war das nett mit euch zwei beiden und ich habe extra wegen dir Hase noch Kuchen gegessen, obwohl ich pappsatt war. Jawohl!!!

    Das machen wir mal wieder!

    AntwortenLöschen