Freitag, 12. Oktober 2007

Wieder da!

Da sind wir wieder. Die Zeit war lange und kurz - irgendwie beides.

Da ich den Schlepptop mit hatte, um im Urlaub die Bilder direkt auf die Festplatte zu speichern und mein neues Spielzeug auszuprobieren, hab ich jeden Tag ein paar Zeilen geschrieben. Damit das den Blog nicht sprengt und sich wohl keiner genötigt fühlen soll, das alles zu lesen, gibt es dazu einen extra Blog.

Wer mag, darf auch gerne eine Auswahl an Bildern schauen.

Neuer Blog - hier!

Fotos - hier!

Und dann sind wir mal wieder weg....

Kommentare:

  1. Wie bereits an anderer Stelle gesagt - wie schön, dass du wieder da bist, Anja!
    Wow, einen extra-Blog - ich bin beeindruckt.
    Muss ich mir nachher in meiner Mittgspause mal in Ruhe angucken. Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja schön da! Wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen