Sonntag, 16. Dezember 2007

Erster Lauf!

Das müssen glatt mal 2 Einträge an einem Tag in den Blog - der Tag verlangt es so, und dabei ist er erst knapp 11 Stunden alt.

Mein erster Lauf nach gut 3,5 Wochen Pause. Mein Wetter, mein Wetter, mein absolutes Lieblings-Lauf-Wetter.

5km waren es. Mein Piriformis hat mir die Pause eher übel genommen, als dass es ihm was genützt hätte - aber sei es drum. 5km gingen trotzdem gut und jetzt wird wieder fleißig gedehnt und geturnt, ich war nämlich faul die letzten Wochen (nicht generell aber was die Übungen anging).

Aber ansonsten war es wunderschön.

Kommentare:

  1. Bei meinem Lauf heute früh und dem Wetter musste ich gleich an Dich denken.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt kein schöneres Wetter, boah watt schön.... ich bekomm mich überhaupt nicht mehr ein;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anja läuft wieder, wie schööön! *freuhüpf*
    Was für schöne Fotos.
    Und: deine Frisur ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Deine Fotos sind auch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Heh Anja, ich habe auch gerade Laufpause - freiwillig allerdings, aber es fordert meine ganze Willensstärke, mehr noch, als mich bei Kälte und Nässe nach draussen zu bewegen. Am Samstag darf ich wieder!!!!

    Falls die liebe Lizzy das hier zufällig liest: Ich kann nix kommentieren bei Ihr....

    AntwortenLöschen