Freitag, 21. Dezember 2007

Morgens 8.30 Uhr irgendwo am Rhein!




Falls ich nichts mehr schreibe: Allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnlich oder voller Trubel, mit Braten oder Kartoffelsalat, mit Familie oder ohne - auf dass jeder seines so feiern kann wie er/sie will!

Kommentare:

  1. Anja, Dir auch wunderbare Festtage und einen guten Rutsch schon einmal!

    Traumhafte Photos...ich will auch raus! Meine Kamera höre ich gaaaaaanze leise rufen "ho mich, knips was mit mir" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anja, Dir auch wunderbare Festtage und einen guten Rutsch schon einmal!

    Traumhafte Photos...ich will auch raus! Meine Kamera höre ich gaaaaaanze leise rufen "ho mich, knips was mit mir" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Dir auch. :)
    Und allen anderen Anja-Lesern wünsch ich bei der Gelegenheit ebenfalls frohe Weihnachten.
    Phönix

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Wunderschöne Fotos. Wunderbares Wetter. So mag ich Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir doch spontan ein Liedchen ein:

    " Warum ist es am Rhein so schön, am Rhein soooooooooooooo schön ? ".



    Frohe Weihnachten und ein ganz besonders gutes 2008 !!

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir doch spontan ein Liedchen ein:

    " Warum ist es am Rhein so schön, am Rhein soooooooooooooo schön ? ".



    Frohe Weihnachten und ein ganz besonders gutes 2008 !!

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, ich freu mich schon auf morgen, da bekomme ich sowas auch zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. och - mit himmelblau und sonnenrot ím Bild macht sich die Rau(h?*)reifstimmung aber auch verdammt gut!

    das "schöne Bilder"-Lob kann ich uneingeschränkt zurückgeben (bzw. gebe ich ein neues an dich her - das von dir an mich würde ich gerne behalten ;-)

    *wird das nach neuer deutscher Rechtschreibung jetzt eigentlich ohne "h" geschrieben oder nicht? (bin zu faul zum Nachgucken :-)

    AntwortenLöschen
  9. och - mit himmelblau und sonnenrot ím Bild macht sich die Rau(h?*)reifstimmung aber auch verdammt gut!

    das "schöne Bilder"-Lob kann ich uneingeschränkt zurückgeben (bzw. gebe ich ein neues an dich her - das von dir an mich würde ich gerne behalten ;-)

    *wird das nach neuer deutscher Rechtschreibung jetzt eigentlich ohne "h" geschrieben oder nicht? (bin zu faul zum Nachgucken :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schreibt man jetzt ohne "h" - kann man sich glatt mal was sparen.

    AntwortenLöschen
  11. Schreibt man jetzt ohne "h" - kann man sich glatt mal was sparen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreib Rauhreif trotzdem mit h, da bin ich bockig ;-)

    Liebe Weihnachtsgrüße und die besten Weihnachtswünsche aus dem Hasenelternstall.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder!

    Und den Trick, erst einen Bilderblock miteinander zu verbinden und dann erst hochzuladen werde ich mir wohl abschauen. Das erleichtert das Bilder-Posten sicherlich.

    Auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Stefan

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, da ist Laufen noch mal so schön.

    Schöne Weihnachten

    Jörg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!
    Wünsche Dir auch schöne Weihnachten.
    Du hast ja wieder richtig schöne Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn es schon etwas spät ist, die Bilder gefallen mir sehr gut. Sie fangen eine schöne Stimmung ein.

    Viele Grüße

    Ralf

    AntwortenLöschen
  17. Och Ralf, für ein nettes Wort ist es nie zu spät. Danke!

    AntwortenLöschen