Freitag, 11. Januar 2008

Et jeht wieder loss!

Die Session ist kurz, da heißt es, früh am Ball zu sein.

3 Kollegen, 8 Kunden - Kostümsitzung.

Wir hatten so viel Spaß, das ist einfach unglaublich. Und da ich dem Alkohol entsagt habe, bin ich zwar müde, weil nur 4 Stunden Schlaf bis zum Arbeitstag übrig blieben, aber ansonsten topfit.

Mein Fuß hat etwas gelitten - schließlich steht man bei einer Sitzung interessanterweise die meiste Zeit (zumindest war das bei uns so und ich hätte doch etwas die Stimmung verdorben, wenn ich sitzen geblieben wäre - mir und den anderen) aber es ist in Ordnung. Jetzt geb ich ihm fürs Wochenende wieder Ruhe.

In 2 Wochen gehts weiter mit Karneval und in 3 Wochen ist schon Weiberfastnacht - Mensch, Mensch, bis dahin muss ich absolut Fuß-fit sein - aber sowas von.


PS: Der rote Streifen im Gesicht ist der Schatten des Huts des Herrn Prälaten neben mir, keine weitere Erkrankung ;-)

Kommentare:

  1. Die Jecken kommen dieses Jahr wahrlich in Streß. *grins*
    Alaaf!!
    sam

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist denn schon wieder Fasching, äh, Karneval *g*.
    Schön, wie du strahlst!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Leute waren alle so gut drauf. Ok, mit gestiegenem Alkoholkonsum (der anderen) war es teilweise anstrengend und ich musste das ein oder andere Mal aufpassen, nicht vor lauter Herzlichkeit erwürgt zu werden... aber ich kann mich ja wehren.

    AntwortenLöschen
  4. Alkoholkonsum der anderen? Dann ist die Apollinarisflasche von Dir? ;-)
    Man sieht dass Du richtig Spaß hattest. Jetzt muss nur noch Dein Fuß fit werden.

    AntwortenLöschen
  5. Das jecke Strahlen steht dir ausgesprochen gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau Michi, die ist von mir.

    @Lizzy - danke!

    AntwortenLöschen
  7. Yes! Ich freu mich aucvh scon auf Dienstag: da hab ich meine erste Sitzung der Session!

    In dem Sinne: Alaaf und vill Spass in dä Session dies Johr!

    AntwortenLöschen