Freitag, 21. März 2008

Frohe Ostern!

Otto, mein Osterhuhn, und ich wünschen allen Lesern Frohe Ostern.

Seitdem Otto bei uns eingezogen ist, gibt es zu Ostern immer wieder Diskussionen, ob Otto schön ist oder nicht. Also ich find ihn schön.

Manchmal verschwindet Otto in der Schublade und muss von mir wieder aus der Dunkelheit befreit werden.

Freiheit für Otto und allseits schöne Osterläufe! Lasst Euch nicht vom Wetter abschrecken.

Kommentare:

  1. Welches Wetter? Hier scheint die Sonne bei hellblauem Himmel :-) noch ...
    Ich wünsche Euch und Otto (ich finde den auch schön) auch ein paar entspannte Ostertage.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh ein paar blaue Fetzen am Himmel... aber das wird sich ändern... sicher!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt was Du meinst mit "Wetter" ;-) Es hat sich geändert. Unter lauten Au-Rufen bin ich radelnd neben meiner unter lauten Au-Rufen laufenden Schwester her, unter kandiszuckergroßem Hagelbeschuß von oben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt was Du meinst mit "Wetter" ;-) Es hat sich geändert. Unter lauten Au-Rufen bin ich radelnd neben meiner unter lauten Au-Rufen laufenden Schwester her, unter kandiszuckergroßem Hagelbeschuß von oben.

    AntwortenLöschen
  5. Hier war gerade Gewitter. Mit allem, was dazugehört. Donner, Blitz, Hagel, Schnee, Regen, ganz übles Licht. Meine Laufpartnerin hat abgesagt und ich finde das gar nicht schlimm.
    Ich finde den Otto übrigens auch schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hing im trockenen Studio an den Foltermaschinen, als es los ging. Hey Leute, war heute 10 Minuten auf dem Cross-Trainer... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dem Rad hab ich aber auch noch 20 Minuten gegönnt. 90 % des Gerätetraining-Umfanges gemacht... es wird. Sonntag werde ich das volle Programm machen. Kopfschmerzen sind keine aufgetreten. Das Wetter macht mir das Nichtlaufen tatsächlich einfacher.

    AntwortenLöschen
  7. Otto und ein Rennhasi!
    Wie schön!
    Frohe Ostern allerseits!
    :o)

    AntwortenLöschen
  8. Otto ist doch wunderschoen!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Och Wetter hatten wir ja heute schon. War ja alles dabei. Vor allem Schnee. Mindestens 10 cm liegen hier vor der Tür. Und laufen hat heute auch keinen Spaß gemacht. Da hattest du es im Studio bestimmt schöner.
    jetzt nach dem Gewitter haben wir hier wieder blauen Himmel. Verrückt!

    AntwortenLöschen
  10. Anja: Ich find Otto toll! Ehrlich!
    Schöne Ostern Otto und Dir, und dem OttoinderSchubladeverstecker!

    AntwortenLöschen
  11. Als ich heute laufen war, kam der Schnee stellenweise horizontal... ;-)

    Trotz des besch*** Wetters auch dir und all deinen Lesern schöne Ostern.

    Und ein Tipp noch: wenn ihr Otto einfach als "originell" bezeichnet, müßt ihr nicht mehr diskutieren :-)

    AntwortenLöschen
  12. Als ich heute laufen war, kam der Schnee stellenweise horizontal... ;-)

    Trotz des besch*** Wetters auch dir und all deinen Lesern schöne Ostern.

    Und ein Tipp noch: wenn ihr Otto einfach als "originell" bezeichnet, müßt ihr nicht mehr diskutieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich doch nicht von einem lumpigen Tief beeindrucken. Natürlich war ich laufen. War ein toller Lauf.

    Frohe Ostern Dir und Otto! Ähm, wo ist denn die nächste Schublade? *such*

    AntwortenLöschen
  14. @José - da wird sich aber einer freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen