Montag, 21. April 2008

Hab ich mir verhört - Teil 2!

Also, das warme Wetter kam dann wohl doch noch und @Stella, ich hoffe mal nicht, dass sich der Frühling auf einen Sonntag Nachmittag beschränkt.

Ich möchte an dieser Stelle noch vermerken, dass ich neben den 6km Laufen noch mal schätzungsweise 5 km zu Fuß gegangen bin. Und um mir Michis Ausdrucksweise auszuleihen - ich freu mich einfach mal weg, dass ich solche Strecken auf meinen eigenen Füßen zurücklegen kann - 7 Wochen nach der OP.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass unsere männliche Begleiter beim Spaziergang vielleicht etwas mehr und etwas schneller gegangen sind, als wir Frauen. Aber dafür können wir Frauen nichts - und das Mobiltelefon hat mit Absicht ganz leise geklingelt.

(Dein Eintrag muss nicht jeder verstehen - aber der ein oder andere schon.)

Kommentare:

  1. Gut, das Wetter hat dann jetzt nicht so wirklich lange gehalten... aber dafür bist Du locker 11 Kilometer unterwegs gewesen, und das ist doch einfach nur klasse...

    Und dann wahrscheinlich auch noch nebenher telefoniert, wirklich perfektes Multitasking :-)

    Schöne Grüße &
    weiterhin viel Spaß beim Wiedereinstieg!
    Lars

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit wech! :o)
    Das mit den Mobiltelefonen versteh ich nicht, aber das macht nix.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh auch gerade nix Anja, aber ich freu mich für Dich, daß es wieder so richtig deutlich aufwärts geht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über jeden mehr zurückgelegten km von Dir auch weg. Und dieses Wochenende wird es richtig schön! Viel zu warm eigentlich ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Genau Michi, deswegen gehe ich JETZT laufen.

    AntwortenLöschen