Samstag, 13. September 2008

Komplimente?

Also Männer, es gibt "Komplimente", die unterlässt man bei einer Sorte Frau am besten - die führen nicht wirklich zu hoher Akzeptanz oder unabdingbarer Hingabe. Der herzallerliebste Spruch kam mal wieder gestern:

Du kannst aber gut einparken.

Ich kann Euch Männern aber auch eine schöne Hilfestellung geben. Immer wenn Ihr im Anschluß an diesen Satz "für eine Frau" sagen würdest oder alternativ auch gerne "und dass als Frau", dann lasst es einfach sein. Also: "Du kannst aber gut einparken.. für eine Frau" oder "Du hast dies oder jendes gut im Griff... und das als Frau". Neee, ist nicht gut.

Mit das einzige, was ich gelten lassen würde wäre der Satz "Du kannst aber gut im Stehen pinkeln... und das als Frau". Da ich das aber jetzt nicht anstrebe, wird dieser Satz wohl hoffentlich nie an mich gerichtet werden.

Bevor jetzt Mißverständnisse entstehen - ich amüsiere mich über diese Aussagen und es macht mir immer viel Spaß, mit ein paar Antworten und Gegenfragen "die" Männer in Erklärungsnot zu bringen und ja ich weiß auch, dass Ihr es "eigentlich" nur nett meint und das Leben hart ist.

Kommentare:

  1. Tssss – da macht man(n) mal Komplimente, ist es auch nicht recht. Hach – versteh’ jemand die Frauen …
    Aber wie Du schriebst: Das Leben ist hart, aber ungerecht (besonders zu den Männern)!

    ;-)

    (Höhö …)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kompliment gut ;-)
    Das ihr Frauen immer gleich meint es wäre despektierlich gemeint.
    War es doch bestimmt nicht ;-)
    Wobei ich das mit dem Pinkeln im Stehen wesentlich besser finde.

    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde diese Kompliment nie machen..ich kenne keine Frau die gut einparken kann.

    Aua ! Nein war doch nur Spaß ! Aua, verdammt noch mal, wirklich! Echt, nur doofes Gquatsche.
    ich gebe es zu es reizt mich noc hetwas zu schreiben, aber es wäre zu schmerzhaft- auch virutelle Schläge tun weh!

    Aber Quatsch beiseite, es gibt wirklich noch viele dumme Sprüche der Männer über Frauen. Gott sei Dank disqualifizeiern sie sich damit selbst.

    Aber zum Thema zurück..gab es nicht mal diese Pseudeo-Prominente, die Werbung für Stehtolietten für Damen machte? Susanne Stanke oder so hieß die Doch, oder? Und jetzt machst du dafür Werbung, oder habe ich da was falsch verstanden. Da habe ich doch was für morgen darüber nach zu denken, wenn es mir langweilig wird beim Lauf!

    AntwortenLöschen
  4. virutelle= Virtuelle
    Bin halt ein Mann und da schreiben die Finger manchmal schneller als das Hirn denken kann!

    AntwortenLöschen
  5. Tss, das sind aber doofe Männer. Ich bleibe da lieber beim bewährten: Du siehst aber toll aus - für dein Alter...

    AntwortenLöschen
  6. Hach, 4 Kommentare - 4 x von Männern;-) Ich lach mich weg.

    Bzgl. Stehtoilette hatte ich ja selbst mal einen Eintrag, fiel mir gerade bei Martins Kommentar ein.

    Hier der alte Eintrag: Klick

    Und @Gerd - natürlich war das wirklich nett gemeint und kam von Herzen - aber genau das ist es ja, was mich so belustigt. Auf meine Frage, ob er das auch zu einem Mann gesagt hätte, gab er entrüstet zurück: "Natürlich nicht." Hach, es ist zu schön....

    AntwortenLöschen
  7. Hach, 4 Kommentare - 4 x von Männern;-) Ich lach mich weg.

    Bzgl. Stehtoilette hatte ich ja selbst mal einen Eintrag, fiel mir gerade bei Martins Kommentar ein.

    Hier der alte Eintrag: Klick

    Und @Gerd - natürlich war das wirklich nett gemeint und kam von Herzen - aber genau das ist es ja, was mich so belustigt. Auf meine Frage, ob er das auch zu einem Mann gesagt hätte, gab er entrüstet zurück: "Natürlich nicht." Hach, es ist zu schön....

    AntwortenLöschen
  8. Isch kann ga nisch einbargen ;-)

    Aber bin neugierig auf die Antworten und Gegenfragen.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, nur von Männern kamen die Kommentare. Deswegen habe ich auch nichts geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  10. "Du kannst aber deine zuneigung zu mir toll ausdrücken - für einen Mann ;-)"

    AntwortenLöschen
  11. "Du kannst aber deine zuneigung zu mir toll ausdrücken - für einen Mann ;-)"

    AntwortenLöschen