Dienstag, 7. Oktober 2008

Vorfreude!

Hach, die Urlaubsplanung ist aber auch schwierig dieses Jahr. Welcher Urlaub eigentlich? Der auf Fehmarn war der erste dieses Jahr und nächste Woche folgt noch eine Kurzetappe. Und nach Hin und Her und dem Blick auf die Wettervorhersage am Wochenende entschied ich mich nun doch nach verständlicher Absage meiner Freundin die Tour alleine zu fahren.

Nach neuester Erkenntnis begleitet Frank mich sogar 2 Tage. Wenn ich dann Dienstag irgendwann wieder daheim bin, werde ich Mittwoch bis Sonntag (wahlweise ab Donnerstag) noch in ein nicht so weit entferntes Wellness-Hotel fahren - eigentlich weniger wegen Wellness sondern weil die auch Sportaktivitäten im Freien anbieten, die so Möchtegern-Invalide wie ich machen können.

Und dann wartet noch was auf mich, auf das ich mich freue.

Hört sich das gut an oder hört sich das gut an? Vorfreude ist ja doch ne schöne Freude.

Kommentare:

  1. Hört sich spannend an Anja, die Radtour ist sicher klasse! Du machst ja voll los - sorry, ich weiß ja, daß Du nicht laufen kannst, aber ich finds gut, Alternativen zu haben. Was ist denn das "NOCHWAS?"Häh? Nun bin ich aber verdammt neugierig. Laß mich raten: es ist die Fotostory, wenn die Marmite-Päckchen ihre neuen Besitzer gefunden haben. Au ja, darauf bin ich auch gespannt. Oder wat kommt noch???

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an Anja, die Radtour ist sicher klasse! Du machst ja voll los - sorry, ich weiß ja, daß Du nicht laufen kannst, aber ich finds gut, Alternativen zu haben. Was ist denn das "NOCHWAS?"Häh? Nun bin ich aber verdammt neugierig. Laß mich raten: es ist die Fotostory, wenn die Marmite-Päckchen ihre neuen Besitzer gefunden haben. Au ja, darauf bin ich auch gespannt. Oder wat kommt noch???

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an! ;)
    Genieß es, und hab Freude daran! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst hoffentlich viele Fotos von der Lahn mitbringen - und grüß' Marburg von mir. Dort lohnt es sich übrigens, ein bisschen zu verweilen.

    Viel Spaß und gutes Wetter wünsch' ich!

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst hoffentlich viele Fotos von der Lahn mitbringen - und grüß' Marburg von mir. Dort lohnt es sich übrigens, ein bisschen zu verweilen.

    Viel Spaß und gutes Wetter wünsch' ich!

    AntwortenLöschen
  6. Hoert sich wirklich prima an. Das hast du dir aber auch verdient bei dem ganzen Stress!

    AntwortenLöschen
  7. @Kathrin - genau eine Marmite-Foto-Love-Story;-) Ich hoffe, das kommt heute an, bin schon ganz nervös. Rest kommt später, wenn klappt.

    @Phönix - das werde ich sicher haben und ich mach auch ganz langsam.

    @Lizzy - klick mal hier und dann auf Trend, dann siehst Du, warum ich mich auf jeden Fall für die Tour entschieden hab. Da muss man doch einfach los. Ja, Marburg ist sehr hübsch und ich freue mich besonders, dass Frank dann dabei ist und wir abends schön durch das Städtchen schlendern und lecker was zusammen Essen können.

    @Palatino/Kerstin - Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das hört sich alles SEHR gut an ;)))

    AntwortenLöschen
  9. Die Tour ist bestimmt sehr schön, wenn ich mir die Orte so durchlese. Macht sicher Spaß, bisschen schönes Wetter noch dabei, perfekt. Na ja und Wellness-Hotel mit Aktivitäten sowieso. Habe sowas vor einigen Jahren mal gemacht, hat mir mir gut gefallen.
    Klingt also wirklich alles sehr gut. Und wenn Du Dich auf "noch was" freust, dann kann es zwangsläufig auch nur sehr gut sein.

    PS: Nur noch 2 Tage und der Rest von heute, halt durch ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Tour ist bestimmt sehr schön, wenn ich mir die Orte so durchlese. Macht sicher Spaß, bisschen schönes Wetter noch dabei, perfekt. Na ja und Wellness-Hotel mit Aktivitäten sowieso. Habe sowas vor einigen Jahren mal gemacht, hat mir mir gut gefallen.
    Klingt also wirklich alles sehr gut. Und wenn Du Dich auf "noch was" freust, dann kann es zwangsläufig auch nur sehr gut sein.

    PS: Nur noch 2 Tage und der Rest von heute, halt durch ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich gut an, und ich wünsche dir, dass das Wetter mit spielt !

    Auch wenn du leider derzeit nicht die Füße wackeln lassen kannst, so ist dein Bewegungsdrang anscheinend nicht zu bremsen, und das finde ich gut.

    Wellness-Hotel danach: IDEAL !

    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich gut an!

    Aber wer sind denn nu die neuen Marmite-Besitzer? *ratlos guck* Ich bin gespannt. Lustig finde ich es aber schon, wie dich das Zeuch trotz deiner extremen Abneigung dagegen zu faszinieren scheint ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Hase - ich find das total lustig. So kommt das Zeug halt rum - ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, so ist es nämlich nicht gemeint;-)Mittlerweile ist das ja auch schon ein "running gag" mit meinen englischen Kollegen und Marmite und mir.

    Hase, Du hast Marmite in mein Leben gebracht und ich bin Dir dankbar dafür.

    @All - danke noch mal für die positive "Anteilnahme".

    AntwortenLöschen
  14. @Hase - ich find das total lustig. So kommt das Zeug halt rum - ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, so ist es nämlich nicht gemeint;-)Mittlerweile ist das ja auch schon ein "running gag" mit meinen englischen Kollegen und Marmite und mir.

    Hase, Du hast Marmite in mein Leben gebracht und ich bin Dir dankbar dafür.

    @All - danke noch mal für die positive "Anteilnahme".

    AntwortenLöschen
  15. Ach so, die neuen Marmite-Besitzer sind Kathrin und Frollein Holle.

    AntwortenLöschen
  16. So eine Radtour werde ich nächstes Jahr im Sommer auch mit einem Freund machen. Da ich noch nicht geplant habe wo, warte ich gespannt auf Deinen Bericht.

    Frollein Holle und Kathrin: Herzlichen Glückwunsch zum "Gewinn" ;)

    AntwortenLöschen
  17. So eine Radtour werde ich nächstes Jahr im Sommer auch mit einem Freund machen. Da ich noch nicht geplant habe wo, warte ich gespannt auf Deinen Bericht.

    Frollein Holle und Kathrin: Herzlichen Glückwunsch zum "Gewinn" ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ach was, ich nehm das doch nicht persönlich, ich finds doch auch total lustig. Und auch bei meinen englischen Kollegen gibt es sowohl eine Love-it als auch eine Hate-it Fraktion.

    Aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der Marmite so sehr liebt wie Charly ;-))

    Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldung, was denn die neuen Versuchskaninchen sagen werden. Und dass sie es bitte blooooß nicht ohne Butter probieren dürfen, das muss ich ja nicht mehr extra erwähnen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Anja, ich habe einen Award von Elke bekommen, den möcht ich Dir und Hase gern zukommen lassen... weil ich das Gefühl habe, Euch schon Ewigkeiten zu kennen! Kopier ihn bitte von meiner Hauptseite (www.sonntagskind-kathrin.blogspot.com) Du kannst ihn dann auch weiter verleihen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hassu gesehen, Anja? Wir haben einen Award bekommen *freuhüpf*

    AntwortenLöschen
  21. Wann geht's denn eigentlich los?
    Ab morgen klingt die Vorhersage doch gar nicht so schlecht.
    Viel Spaß wünsche ich Euch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  22. Wann geht's denn eigentlich los?
    Ab morgen klingt die Vorhersage doch gar nicht so schlecht.
    Viel Spaß wünsche ich Euch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    viel, viel Spaß bei deiner Tour!
    Ich glaub´ ja auch, dass Du es dir verdient hast, aber gleich drei Sachen ...???
    (Schluchz; eine wäre doch schon sensationell!!! - Nur kein Mitleid, bitte!)

    Zum Thema Marburg: Früher waren wir natürlich immer nur in Studentenkneipen: Cafe Barfuß in der Oberstadt ist absoluter (aber nicht kulinarischer) Kult; ein echter kulinarischer Höhepunkt (aber zum Kaffeetrinken) ist das Cafe Vetter - Torten vom Feinsten, ich sach et dir! - ist ebenfalls in der Oberstadt, Nähe "Alte Universität". Ein Tipp etwas außerhalb ist die Damm(m)ühle: schönes Ambiente, Biergarten (Wetter soll ja gut werden!) und echt leckeres Essen, zumindest damals. Ich glaube, die liegt auch auf der Lahnseite (kann meinen Mann gerade nicht fragen, der ist bei der Kinder-zu-Bett-Bring-Orgie wieder mal miteingeschlafen, aber der weiß es! Super?! - Wenn er wach wird und ich dann noch wach bin, frag ich ihn! Super, näh!)

    Tschüss und bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    viel, viel Spaß bei deiner Tour!
    Ich glaub´ ja auch, dass Du es dir verdient hast, aber gleich drei Sachen ...???
    (Schluchz; eine wäre doch schon sensationell!!! - Nur kein Mitleid, bitte!)

    Zum Thema Marburg: Früher waren wir natürlich immer nur in Studentenkneipen: Cafe Barfuß in der Oberstadt ist absoluter (aber nicht kulinarischer) Kult; ein echter kulinarischer Höhepunkt (aber zum Kaffeetrinken) ist das Cafe Vetter - Torten vom Feinsten, ich sach et dir! - ist ebenfalls in der Oberstadt, Nähe "Alte Universität". Ein Tipp etwas außerhalb ist die Damm(m)ühle: schönes Ambiente, Biergarten (Wetter soll ja gut werden!) und echt leckeres Essen, zumindest damals. Ich glaube, die liegt auch auf der Lahnseite (kann meinen Mann gerade nicht fragen, der ist bei der Kinder-zu-Bett-Bring-Orgie wieder mal miteingeschlafen, aber der weiß es! Super?! - Wenn er wach wird und ich dann noch wach bin, frag ich ihn! Super, näh!)

    Tschüss und bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. @eigentlIch - wenn eins verlässlich ist, dann meine Berichte über irgendein Floh, der hustet - geschweige denn über eine Radtour an der Lahn.

    @Hase - es gab selbstverständlich schon eine Anleitung dazu!

    @Kathrin *knutsch* - der Award geht direkt an Michi weiter - haaallooo Michi!

    @Heike - Du hast ja auch drei Sachen und würdest nicht mit mir tauschen wollen, oder? Wäre auch für beide Seiten wohl nicht so gut.

    Ich warte dann auf weitere Ausführungen. Im übrigen waren wir "damals" sowohl im Café als auch in der Kneipe. Lang ists her.

    AntwortenLöschen
  26. @eigentlIch - wenn eins verlässlich ist, dann meine Berichte über irgendein Floh, der hustet - geschweige denn über eine Radtour an der Lahn.

    @Hase - es gab selbstverständlich schon eine Anleitung dazu!

    @Kathrin *knutsch* - der Award geht direkt an Michi weiter - haaallooo Michi!

    @Heike - Du hast ja auch drei Sachen und würdest nicht mit mir tauschen wollen, oder? Wäre auch für beide Seiten wohl nicht so gut.

    Ich warte dann auf weitere Ausführungen. Im übrigen waren wir "damals" sowohl im Café als auch in der Kneipe. Lang ists her.

    AntwortenLöschen
  27. Das kling noch besser als gut!
    Dir erstmal noch ein wenig mehr von der schönen Vorfreude und dann gute Erholung und einfach eine tolle Zeit mit allem Drum und Dran ...

    AntwortenLöschen
  28. Wow das wir bestimmt eine tolle Tour! und dann noch ein bisschen "Wellness" für Angeschlagene Läuferinnen :-), was soll denn da noch schief gehen. und das Wetter passt sowieso. Ich freue mich für Dich und wünsche Euch viel Spaß !
    Ps: Wie schmeckte nun unseren "Versuchskaninchen" der Maggi-verschnitt, äh Marmite ?

    AntwortenLöschen
  29. Wow das wir bestimmt eine tolle Tour! und dann noch ein bisschen "Wellness" für Angeschlagene Läuferinnen :-), was soll denn da noch schief gehen. und das Wetter passt sowieso. Ich freue mich für Dich und wünsche Euch viel Spaß !
    Ps: Wie schmeckte nun unseren "Versuchskaninchen" der Maggi-verschnitt, äh Marmite ?

    AntwortenLöschen
  30. So, nun habe ich mich endlich durch Fehmarn durchgelesen (schöne Bilder) und nun biste schon wieder auf Tour!
    Falls du das noch liest, wünsche ich dir(euch) viel Spaß und schönes Wetter.

    Was lese ich hier? Kathrin ist Marmiteversuchskaninchen?. Ich glaube, ich muss mal wieder einen Abstecher auf meinem Arbeitsweg machen ;-).

    AntwortenLöschen