Sonntag, 23. November 2008

7 Frauen, Schnee und die erste Weihnachtsfeier!

The same procedure than every year....

nur diesmal mit jeder Menge Schnee - eine wirkliche Weihnachtsfeier.

Wir waren natürlich im Schnee spazieren - auch wenn das nicht jedem gefällt, Gruppenzwang halt.

Und es gab Geschenke. Da ich dieses Jahr fotofaul war, ist nur die Hälte der "Mädels" drauf. Vielleicht schreib ich auch noch was zu dem Ablauf und unseres nachlassenden Hörvermögens. Aber für heute ist erstmal Schluß.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Foto von dir !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nach richtig viel Spaß aus.
    Ich geh mal fest davon aus das ihr den hattet.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Margitta hat recht, du siehst toll aus auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm Mädels, watt meint Ihr? Das Foto, auf dem ich meine frisch "gewonnene" Halskette präsentiere oder das, bei dem meine Freundin "der Schal muss "läben"" rief und ich aussehe, wie ein Schwan, kurz vor Vollendung des Totentanzes?? ;-)

    @Diro - jawohl ja, aber sowas von. Die Leute, die um uns rum saßen, müssen zwar schon mal leiden, weil wir einfach vor Energie alles um uns rum und unsere guten Manieren vergessen (wie immer). Aber WIR hatten Spaß, das auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Ähm Mädels, watt meint Ihr? Das Foto, auf dem ich meine frisch "gewonnene" Halskette präsentiere oder das, bei dem meine Freundin "der Schal muss "läben"" rief und ich aussehe, wie ein Schwan, kurz vor Vollendung des Totentanzes?? ;-)

    @Diro - jawohl ja, aber sowas von. Die Leute, die um uns rum saßen, müssen zwar schon mal leiden, weil wir einfach vor Energie alles um uns rum und unsere guten Manieren vergessen (wie immer). Aber WIR hatten Spaß, das auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. .. und was den Schnee angeht ... neidisch? ICH? Achwas! ... ichdochnicht ... *grmpl*

    AntwortenLöschen
  7. so, das sage ich auch noch: Anja, da siehst du so richtig toll aus, ich meines das siehst du immer aber auf em Foto ist es gut zu sehen. Soviel Schnee! Meine Güte, ein bisschen ahben wir aber auch abbekommen.

    lg
    mandy

    ach ja die Geschichte mit dem Hörvermögen würde ich gern noch lesen :))

    AntwortenLöschen
  8. Ein Winterauftaktspaziergang als Einstieg in die erste Weihnachtsfeier, besser geht's ja kaum. Da macht das Feiern doppelt Spass.
    Und ich war so stolz auf unsere drei Schneeflocken in Troisdorf....

    AntwortenLöschen
  9. Ein Winterauftaktspaziergang als Einstieg in die erste Weihnachtsfeier, besser geht's ja kaum. Da macht das Feiern doppelt Spass.
    Und ich war so stolz auf unsere drei Schneeflocken in Troisdorf....

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich scheint eine schöne Feier :-)


    und was geht hier?

    Anja sagt es schneit herein...
    ...das soll natürlich nicht so sein ;-)

    http://balschuweit.de/blog2/?p=1724

    AntwortenLöschen
  11. @Lizzy - wie, Ihr nicht?

    @Mandy - danke *rotwerd* - tja, das mit dem Hörvermögen ist so ne Geschichte. Ich hätte mir die ganzen "Verhörer" wirklich aufschreiben sollen. Aber entweder werden wir senil oder wir hören einfach nicht zu. Es war zum Wegwerfen komisch.

    @Volker, Du sagst es. Mantramässig murmelte ich das ganze Wochenende vor mich hin "Ist das schön." im Wechsel mit "Das ist das noch erleben darf." Lt. Wetterbericht bleibt das im Hochsauerland noch für ne Weile so. Also auf ins Auto und Ski fahren.

    @Lutz - viel Spaß mit dem Schnee. Im übrigen kam ich heute morgen nur über eine hintere Tür ins Auto. Der Rest war zugefroren.... die nicht so schönen Begleiterscheinungen.

    AntwortenLöschen
  12. @Lizzy - wie, Ihr nicht?

    @Mandy - danke *rotwerd* - tja, das mit dem Hörvermögen ist so ne Geschichte. Ich hätte mir die ganzen "Verhörer" wirklich aufschreiben sollen. Aber entweder werden wir senil oder wir hören einfach nicht zu. Es war zum Wegwerfen komisch.

    @Volker, Du sagst es. Mantramässig murmelte ich das ganze Wochenende vor mich hin "Ist das schön." im Wechsel mit "Das ist das noch erleben darf." Lt. Wetterbericht bleibt das im Hochsauerland noch für ne Weile so. Also auf ins Auto und Ski fahren.

    @Lutz - viel Spaß mit dem Schnee. Im übrigen kam ich heute morgen nur über eine hintere Tür ins Auto. Der Rest war zugefroren.... die nicht so schönen Begleiterscheinungen.

    AntwortenLöschen
  13. Wie spaßig schön das ausschaut ...

    Neben dem, das ich einfach nur zustimmen mag das Du toll ausschaust mag ich noch ergänzen das Du entspannt und glücklich gelöst aussiehst und das finde ich bei allem Stress sehr wertvoll.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das finde ich auch, Du schaust wirklich sehr entspannt aus, keine anderen Gedanken, nur Spaß an diesem Abend. Ganz tolles Foto von Dir.
    Auf dem ersten dachte ich, Du wolltest einen Skispringer darstellen, dass der Schal läbendich sein muss, darauf wäre ich nu nicht gekommen *lach*
    Die weiße Kuschelhose sieht saugemütlich aus und der Schnee, ja, suuuperschööön!

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaah was viel Schnee.
    Gestern abend hatte es tatsächlich auch bei uns geschneit – heute morgen war schon wieder alles weg.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Winterbilder! So viel Schnee hatten wir hier nicht bzw. schon lange nicht mehr. Wo wart ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  17. @Anett - wir waren im Sauerland, in der Nähe von Winterberg.

    AntwortenLöschen
  18. Das erklärt natürlich den viiielen Schnee.
    Muss aber nicht zwangsläufig so sein, denn wir waren mal über Silvester dort und hatten nicht einen Krümel...

    AntwortenLöschen
  19. Schoen, so viel Schnee und eine lustige Weihnachtsfeier. Dabei ist noch nicht mal Thanksgiving. Wo gibt's denn sowas?

    AntwortenLöschen
  20. Schoen, so viel Schnee und eine lustige Weihnachtsfeier. Dabei ist noch nicht mal Thanksgiving. Wo gibt's denn sowas?

    AntwortenLöschen