Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Auch auf Madeira weihnachtet es sehr!
Allen ein froehliches Fest!


Kommentare:

  1. Den Weihnachtsengel oben rechts mit der roten Kutte finde ich ja ganz allerliebst ;))

    Lasst es euch gutgehen! Ho-ho-ho und so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du jetzt dort - oder was ?

    Egal- wo du auch immer bist -

    Frohes Fest,

    und bin sicher,

    du wirst Berge von schönen Geschenken

    erhalten, gell ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ho Anja,

    auch von mir schöne Weihnachten! Frohe Feiertage - genieße sie! :)

    Viele Grüße

    Marcus

    AntwortenLöschen
  4. Es weihnachtet aber wirklich sehr bei Euch. Ein paar wunderschöne Tage wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  5. @Frollein Holle, Du bist ja so charmant. Es wiederholt sich die Sache mit der Hose. Auf allen Urlaubsfotos hab ich eine Jacke an, eine rote.
    @Margitta - genau und ich beneide mich arg darum;-)
    @BlackSensei - das mach ich - Du aber auch.
    @Michi - ebenso.

    AntwortenLöschen
  6. Genieße es, hab eine tolle Zeit Anja!

    AntwortenLöschen
  7. Ei, die Insel steht bei mir auch noch auf der Wunschliste für irgendwann. Bring' ein paar Appetizer-Fotos mit, ja!

    AntwortenLöschen
  8. Ei, die Insel steht bei mir auch noch auf der Wunschliste für irgendwann. Bring' ein paar Appetizer-Fotos mit, ja!

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich Dir auch ein paar Tage Ruhe und Erholung.
    Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. OOOohhhh wie gemein!!!!
    Eine tolle Zeit und genieße ein paar warme Strahlen für mich mit - mein Ägypten ist Ende Februar wohl aufgrund Umzug gerade ins Wasser gefallen...
    Hmmm, dafür weht hier in Schleswig-Holstein gerade ein Duft von frisch gebackener Ente durchs Haus, wie Du ihn auf Madeira wohl kaum finden wirst... SO! ;-)
    Viel Spaß und Erholung Euch beiden noch!

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weinachten!

    Wir hatten hier leider auch keinen Schnee. Ihr habt also nix verpasst.

    Volker

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ja eher "weihnachtsuntypisch", aber sehr schön.

    Madeira könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
    So nach dem Motto: wenn schon keine weiße Weihnacht, dann lieber grüne als graue... ;-)

    In diesem Sinne: Dir noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch.

    Man liest sich... ;-)

    Stefan

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja eher "weihnachtsuntypisch", aber sehr schön.

    Madeira könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
    So nach dem Motto: wenn schon keine weiße Weihnacht, dann lieber grüne als graue... ;-)

    In diesem Sinne: Dir noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch.

    Man liest sich... ;-)

    Stefan

    AntwortenLöschen
  14. *neidischbin* Dir noch eine schöne Zeit mit angenehme Temperaturen und viel Erholung. Wirst Du dort auch ins neue Jahr rutschen?

    AntwortenLöschen
  15. @Lizzy - Fotos sind schon viele gemacht (wie Du Dir sicherlich denken kannst). Kommen bald rueber.

    @Julia, nein - ins neue Jahr rutsche ich zu Hause. Aber hier wird so viel geknallt, ich hab schon das Gefuehl, 10 x Silvester erlebt zu haben.

    AntwortenLöschen
  16. "Die Inseln des ewigen Frühlings".
    Bin ich neidisch. Ja – bin ich.

    Guten Rutsch …

    AntwortenLöschen
  17. "Die Inseln des ewigen Frühlings".
    Bin ich neidisch. Ja – bin ich.

    Guten Rutsch …

    AntwortenLöschen