Dienstag, 20. Januar 2009

Auflösung des Geheimnisses?

Nee, gibt es nicht. Keiner der Viren, die irgendwie für ein Pfannkuchengesicht in Frage kämen, sind nachweisbar. Kein Herr Pfeiffer, keine Mumps-Schlampe und nix.

Ich hab mich heute gesund schreiben lassen, weil wirklich alles wieder weg ist und ich auch fit bin. Und ich gehe davon aus, dass das, was nicht gefunden wird, auch nicht ansteckend war (ein Hallo nach Essen;-)))

Ein paar Kollegen, die ich gut kenne, hab ich heute mit meinem Bild von letzter Woche belustigt. Ich schau drauf und denke irgendwie nicht, dass ich das bin bzw. war.

Ansonsten würde ich gerne den Pokal für kuriose Erkrankungen weitergeben. Wer möchte?

Kommentare:

  1. Genau, einfach abhacken!! Ich freue mich das es Dir besser, ne gut geht und drück Dir alle meine beiden Daumen die ich habe das dem erstmal ganz lange so bleiben wird.
    Den Pokal lehn ich dankend ab;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du den unbekannten Virus wieder vertrieben hast. Vielleicht solltest Du ihm einen Namen geben.
    Den Pokal lehne übrigens auch ich dankend ab...

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wärste ja ein Fall für Dr. House...und es wäre garantiert NICHT Lupus! ;) (Wobei..die Symptome..ich weiß ja nicht....)

    AntwortenLöschen
  4. @Pienznäschen - gaaaanz lange, sagen wir mal die nächsten 40 Jahre!!!

    @Volker, Vorschläge?

    @Frollein - also knapp vorbei, würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  5. da der hinweis mit mit den nächsten 40 jahren auf den gehabten, wenn auch hier nicht aktuell gefeierten geburtstag anspielt,
    gratuliere ich dir hier einfach mal. herzlichen glückwunsch zum geburtstag , anja. ich wünsch dir mal vor allem gesundheit. :)

    AntwortenLöschen
  6. > mit meinem Bild von letzter Woche

    Zeig uns Pics - sonst glauben wir nix ;-)
    Wir wollen auch belustigt werden! :-)

    Und den Pokal schmeiß mal gaaaaanz weit weg (aber bitte nicht in meine Richtung).

    AntwortenLöschen
  7. @Phönix, neeee, der kommt doch erst noch.

    @Stefan - nein, einen Restwürde hab ich mir noch behalten. So öffentlich werde ich das nicht präsentieren. Stell es Dir einfach schlimm vor und dann leg noch ne Schippe drauf. Als ob ich 120kg wiegen würde - so in etwa.

    AntwortenLöschen
  8. Ansonsten würde ich gerne den Pokal für kuriose Erkrankungen weitergeben. Wer möchte?

    Och nö, ich hab selber schon einen, ich bin mir sicher, du verstehst.......

    Schön, dass du wieder wie "your usual self" aussiehst. Das war ja wirklich kurios, das Ganze.

    Gruss von Hase, die sich momentan die Seele aus dem Leib hustet.... :(

    AntwortenLöschen
  9. Ansonsten würde ich gerne den Pokal für kuriose Erkrankungen weitergeben. Wer möchte?

    Och nö, ich hab selber schon einen, ich bin mir sicher, du verstehst.......

    Schön, dass du wieder wie "your usual self" aussiehst. Das war ja wirklich kurios, das Ganze.

    Gruss von Hase, die sich momentan die Seele aus dem Leib hustet.... :(

    AntwortenLöschen
  10. Wusste ich es doch, dass Stoßgebete an Wallfahrtsort sofort anschlagen !

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Pokal auch nicht haben, danke auch.
    Aber schön, dass "es" (Mondgesicht-Syndrom?) weg ist, was immer das auch war.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Pokal auch nicht haben, danke auch.
    Aber schön, dass "es" (Mondgesicht-Syndrom?) weg ist, was immer das auch war.

    AntwortenLöschen
  13. So ein Mondgesicht hatte ich auch mal, ist aber schon 4,5 Jahre her... ;o) Was auch immer es war Anja, nun ist es weg und da soll es auch bleiben! Hau rein!

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, daß du wieder gesund bist, aber jetzt weiß ich, wer meinen Pokal genommen hat ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. @Margitta - ja genau - besten Dank noch mal;-)

    @Brownie, och komm, irgend jemand muss ihn doch nehmen...

    @Kathrin, genau - so in etwa...

    @Susi - also bei aller Liebe zu meinen Krankheiten. Das muss ein anderer Pokal gewesen sein, den Du da hattest. Der war doch ein ganzes Stück größer und in dem Zusammenhang meinen Respekt, wie schnell Du das weggesteckt hast!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich will nicht den Pokal, ich will das Bild !!!!
    Und Dr. House hatte gstern einen ähnlichen Fall, rein äußerlich gesehen.
    Als Namen käme da vielleicht folgende in Frage :
    Trompetenblasensymptom (wenn du einmal geshen hast wie Satchmo die Backen aufbläst, weißt du was ich meine)
    Enddreißigerpanikpustel,
    Doppelkopf-backenrheuma
    oder
    Traumatisches-Ottfried-Fischer-Fieber .
    Such die eins aus !

    AntwortenLöschen
  17. Jau, den Fall von Dr. House gestern habe ich auch gesehen. Ich lache mich gerade schlapp über Martins Kommentar ;-)))))
    Anja, schön, dass es Dir wieder gut geht! Aber den Pokal möchte ich nicht. Binde ein paar gasgefüllte Luftballons dran und lasse ihn steigen. Vielleicht landet er sehr sehr weit entfernt oder erst einmal gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  18. Nö, ich möchte ihn auch nicht!

    Schön, dass Du wieder fit bist!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. @Martin - ich schmeiss mich weg! Kann mich gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll.

    Schade, dass ich Dr. House nicht gesehen hab - aber die Leute sind da immer so kurz vorm Sterben, das will ich ja nun auch nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch mal ne gute Nachricht auf deinem Blog. Freut mich für Dich.
    Aber manchmal ist es schon verwunderlich was der Körper einem so alles antut?
    Und den Pokal lass mal irgendwo im Schrank stehen.

    AntwortenLöschen
  21. Naja, kurios wars schon, weil äußerst selten. Bei meinem Glück sollte ich es noch mal mit Lotto versuchen. Anja, spielste auch nen Schein mit? Dafür bin ich jetzt stolze Besitzerin eines ordinären Erkältungsvirus:-)

    AntwortenLöschen
  22. Och Mönsch...ich wollt auch das Bild sehen...sonst könnt ja jeder kommen und was erzählen *grins*

    Nänä...ist schon gut, das alles wieder weg ist. Ich sag mir auch immer: Was von allein kommt, geht auch von allein wieder.

    Tschü und schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen