Samstag, 10. Januar 2009

Blau küsst weiß!

"All summer long" - wie passend für meine heutige NW-Tour - so fängt die Musik in meinem Ohr an zu tüddeln. Die Kabel des Gerätes schockgefrieren und stippen lustig in die Gegend. Der Fotoapparat geht gar nicht erst an. Nach einem Kaffee, leichten Diskussionen mit mir selbst und einem Einpacken in Zwiebel-Outfit bin ich wieder losgestockert.

Hach, es ist einfach wunderbar. Die rote Sonne ging auf und schien mir direkt ins Gesicht. Der klare Himmel ließ den Rhein in einem herrlichen blau erstrahlen und es war einfach nur toll.

Blau küsst weiß, so sieht die Landschaft heute aus. Leute geht raus, nur noch heute und morgen und dann ist es vorbei. Wer weiß, wie lange wir wieder auf so ein Wetter warten müssen.

PS: Wir hatten Packeis hier bei uns im Hafen im Dorf - allerdings keinen Eisbrecher;-)

Kommentare:

  1. Ehrlich, nur noch heute und morgen? Wie wird es denn dann? Regen bei +3°? :(((

    Ich liebe dieses Wetter auch total! (Also NICHT den Regen bei +3°)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wollen wir das Wetter so lange es geht genießen.
    Also Morgen wieder raus an die frische Luft!

    AntwortenLöschen
  3. Vor meinem geistigen Auge tauchte der Rhein im Sonnenschein auf - bei einem so schönen Morgen macht es richtig Spaß sich zu bewegen, gell? :)

    Ich wünsche Dir noch viele solcher Momente!

    AntwortenLöschen
  4. Kamera und Kabel frieren ein? Meine Guete, das ist ja unglaublich!
    Ist Deutschland heimlich in die Arktik umgesiedelt worden?

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe wirklich schon überlegt ob ich morgen die 15km wirklich laufen soll, bei dem Wetter. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, dann würde ich mir wirklich wie ein jämmerlicher Waschlappen vorkommen.
    ALso wir heute Abend das Kegeln geschwänzt und Morgen wird gerannt auf Teufel komm raus !

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist traumhaft! Morgen wird bei mir zwar nicht gerannt, aber gemütlich gelaufen! :nick:

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich fasse es nicht, habe gestern als Erste meinen Kommentar hier abgegeben, und wo ist er ? Wech !

    Kann doch nicht wahr sein !

    Mich reizte der Titel " Blau küsst weiß ", und darum bin ich ganz schnell zum Nachsehen, worum es sich wohl handeln könnte.

    Na ja, genieße es,bei uns ist die Pracht vorbei, dafür scheint die Sonne bei frostigen Temperaturen, es verspricht, ein blauer Tag zu werden, ohne küssen von weiß, aber trotzdem schööööööööööööön !

    AntwortenLöschen
  8. Ich fasse es nicht, habe gestern als Erste meinen Kommentar hier abgegeben, und wo ist er ? Wech !

    Kann doch nicht wahr sein !

    Mich reizte der Titel " Blau küsst weiß ", und darum bin ich ganz schnell zum Nachsehen, worum es sich wohl handeln könnte.

    Na ja, genieße es,bei uns ist die Pracht vorbei, dafür scheint die Sonne bei frostigen Temperaturen, es verspricht, ein blauer Tag zu werden, ohne küssen von weiß, aber trotzdem schööööööööööööön !

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, bald ist es vorbei ... ich hoffe Du hast es heute nochmal genossen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaft momentan. Schaut so aus, als würde das heute auch noch so sein. Wie es dann wird, da hatten wir gestern auf 20 m einen kleinen Vorgeschmack. Knöchelhoher Matsch - traumhaft ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Hier sieht es gerade so aus, dass Blau Weiß vertilgt. Viel ist da nicht mehr übrig, ein bisschen länger hätte es schon bleiben können.

    AntwortenLöschen