Sonntag, 22. Februar 2009

Echte Fründe...

... stonn zesamme!

Und wenn dann eine von weit her kommt und gerne noch mal wie früher Karneval feiern möchte, dann ist es wohl Ehrensache, dass wir alle mitmachen.


Man sieht sich Jahre nicht und es ist einfach so, als wenn es nie anders gewesen wäre. Ok wir sind in Kontakt und wir anderen sehen uns auch regelmäßig. Trotzdem gibt es zwei, die es nicht so häufig da sein können und es ist einfach toll.

Mittlerweile haben "wir" uns gut vermehrt:


Und ein paar andere waren auch noch unterwegs.


Und damit ist Karneval für dieses Jahr für mich vorbei. Morgen wird schon wieder normal gearbeitet - et wor schön!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Vor allem die Tierkinder sind ja allerliebst.

    Wieso gehst du morgen arbeiten? Steppt bei euch am Rosenmontag nicht erst so richtig der Bär?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier steppt der Bär aber Zeiten ändern sich und wer überregional arbeitet, kann es sich nicht leisten, die Tore einfach geschlossen zu halten. Macht aber nichts, dafür hab ich ja schon drei Tage gefeiert.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Schäfchen sich zusammen rotten und losziehen und das auch noch wie früher ... schön!!

    Oh ich habs gesehen, die Laufhose blitzt schon unter den Stifeln hervor... und freust Du Dich schon aus nächste Jahr? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool. Vorhin habe ich auch ein kleines putziges Schaf gesehen. Zum klauen. Ihr seht richtig gut aus, super Truppe so vom Bild und der daraus zu lesenden Stimmung zu urteilen. Die Schafkinder sind ganz herzallerliebst.

    Wir haben morgen zu und ich stehe erst auf, wenn ich von selber aus dem Bett falle. Glaube ich. Wahrscheinlich bin ich eh wieder früh wach ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, wenn Karneval dazu führt, dass alte Freunde sich wiedersehen und in der Vergangenheit schwelgen ;-)

    Hoffe ihr seid vom Wolf verschont geblieben ;-)

    Angenehme Woche wünsch ich

    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Ok ich wäre dann das schwarze Schaf, meine Lieblingsrolle( habe wirklich so eins im Auto hängen)
    Aber ihr seht toll aus! So lasse ich mir die Fastnacht gefallen !Aber das sind doch wohl nicht deine Lufschuhe zu deinen Lauhosen oder? Das würde so einiges erklären!
    Und wessen Schafes Kinder sind das? :-)
    Weiterhin viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist denn Bauer Heinrich??? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Julia - ja genau, zu irgendwas muss die Laufhose bei mir ja noch dienen. Jaaaa, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

    @Michi - die Kids waren auch wirklich super süss.

    @Doc - Wir hatten einen Wolf dabei, der war aber wirklich harmlos.

    @Martin - hey, ich hab auch so ein schwarzes Schaf im Auto. Das sind die Kinder meiner Freundinnen. Die sorgen im Gegensatz zu mir für die Rente.

    @Bauer Heinrich?? Wer ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Schön wenn man sich wieder trifft und mit alten Freunden feiern kann. Ich gehe einmal davon aus das Ihr es ausreichend gemacht habt. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall hast Du das weisseste aller Schafkostüme. Verwendest Du etwa Biowaschnüsse oder Perwoll?

    In einem Karnevalszug wollte ich auch schon immer mal mitgehen. Macht bestimmt irre Spaß

    AntwortenLöschen
  11. @Gerd - jawohl ja!

    @Volker - ich wasche mich ausschließlich in Unschuld;-) Nein, das andere waren Leihkostüme und ich hatte mir eins für mich nähen lassen. Lohnt sich! ;-)

    Der Karnevalszug in BAM;-) war für mich eine kleine Zeitreise. Ich wohne seit vielen Jahren nicht mehr in der Eifel und zu feiern wie früher und die Leute am Rand und in den Kneipen zu sehen - wie früher - war schon toll.

    AntwortenLöschen