Mittwoch, 21. Oktober 2009

~ Und schon wieder Neuigkeiten! ~

Wir sitzen ahnungslos in der uns zugehörigen Stadt beim "besten uns bekannten Italiener" - was jetzt nicht zwingend Gourmet-Charakter haben muss.

Und dann erfahren wir das hier vom Nachbartisch... Helmut Lotti trägt ein Toupet - welch Tragödie. Das war echt abendfüllend am Nachbartisch und ich find noch nicht mal einen wirklich guten deutschen Link dazu. Und dabei hör ich guten Swing sogar manchmal gerne.

Kommentare:

  1. Diese Neuigkeiten kann ja kein Mensch allein verkraften ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich versuche es mit zu verkraften, damit Pienzi nicht zusammenbricht.

    AntwortenLöschen
  3. Julia/Michi - ich merke, Ihr versteht mich und steht mir bei all den Tragöden jetzt echt mal zur Seite. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kinders, Kinders! Du/Ihr macht mich noch ganz fertig. :o
    Dazu fällt mir natürlich prompt wieder nur eine "Altigkeit" ein.
    Ich erinnere mich - als sei es gestern gewesen - an den Tag, als Dieter Bohlen mir einst völlig entsetzt und desillusioniert erzählte, dass Drafi Deutscher Toupet-Träger und Rex Gildo schwul sei. Bereits damals brach für mich die Welt zusammen. - So ein Lotti mit Toupet kann mich da nicht mehr wirklich schrecken. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja Phönix, das sind die Tage im Leben, die einem dasselbige echt schwer machen können. Herr Bohlen ist aber auch einer. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tja, und so ein bißchen Name-Dropping putzt doch ungemein. :))

    AntwortenLöschen
  7. Tja – die wichtigen Dinge des Lebens erfährt man hat nur beim Friseur – oder beim Italiener.

    AntwortenLöschen
  8. Hmm...und ich dämeliges Landei weiß überhaupt nicht wer Helmut Lotti überhaupt ist. Sowas.

    AntwortenLöschen
  9. @Palatino, ja so ist das. Ich fand es schon sehr unterhaltsam, wie viel Raum dieses Thema bei den Herrschaften hatte.

    @Frollein - das ist ja ein Ding. Ich klär Dich dann demnächst mal auf.

    AntwortenLöschen