Sonntag, 15. November 2009

~ Es wird - Teil 2! ~

Ich hab eine Antwort auf meinen Blogeintrag per Mail bekommen, möchte ich gerne hier veröffentlichen:

Habe Blumenmond gelesen, Ich hoffe,daß Deine Beine bald wieder funktionieren wie damals. Alles Gute: Papa

Kommentare:

  1. das ist aber lieb! :-)

    Du und übrigens: klar musst du deine Brote einstellen, die will ich doch sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Juht Eva, wird heute Abend gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da schließe ich mich doch diesem Wunsch gerne an, auf dass Du bald schon munter und unbeschwert wie anno dazumal durch die gegend hüpfen kannst!
    Ich hatte letztens bei Michi ja schon gelesen, dass Du gelaufen warst und freue mich, dass es kein singuläres Ereignis war, sondern dass Du wieder "einsteigst". Immer, wenn ich mir derzeit selbst Leid tue (ich bin halt manchmal eine schreckliche Selbstmitleidsjammerliese), denke ich an Eure langen Durststrecken - das bringt mich dann meist schnell auf den Teppich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, selbst Papa ist stolz! Wie Väter sehen dass ja immer mit Soreg, was unsere "Kleinen" so machen.
    Allerdings sieht das Wetter heut seeeehr bescheiden aus.
    PS: das muss ich schreiben :

    Was wird unten gerade in der Wortbestätigung (Spamschutz) angezeigt ?

    "WARWAS" !

    Wirklich kein Choke, wenn das nicht ein Zeichen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist zum Weinen schön.

    AntwortenLöschen
  6. Och Manu, wenn ich so an Dein Zahndingsda denke... dann lieber ein Jahr nicht laufen, mal ehrlich.

    @Martin - lustig.

    AntwortenLöschen