Montag, 2. November 2009

Was isst man denn dann noch?

Also, falls in naher Zukunft mal jemand auf die Idee kommt, mir diese Frage angesichts der fast-veganen Ernährung zu stellen, dem knall ich mal all die ungekochten Rezepte um die Ohren.

Ich hab ein richtiges Problem mit all den lecker scheinenden Rezepten, die ich so sehe. Kaum ein Gericht findet sich zweimal in meiner Küche wieder und trotzdem schaff ich nicht all die Sachen nachzukochen, die in einem separaten Reiter unter "ungekocht" vor sich hinschlummern. Es ist aber auch wirklich zum Mäuse melken... ähmmm, nee, geht ja auch nicht.

Probleme hat man.....

Kommentare:

  1. Und ich sach' noch...also diese Linsenburger von denen ich gestern erzählt habe - die MUSST die probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Hase, na toll, dann suhlst du Dich noch in meinem Elend. Pfft...

    @Frollein - alleine von Deinen "das musst Du probieren" hab ich nen ganzen Ordner voll.

    AntwortenLöschen
  3. YEAH!

    Ich hab mich gerade auf den Boden geschmissen vor Lachen.

    Hatte diese Situation gerade letzte Woche - Nur keinen Rezepteordner dabei.

    AntwortenLöschen