Donnerstag, 8. April 2010

~ Verletzt ~

Ostern ist rum, Otto nicht zurück aber ich bekomm immer wieder Lebenszeichen. Das Letzte kam aus Canada - Kampf mit einem Bären auf der Flucht vor den Entführern.

Kommentare:

  1. Oh ja Kanada, kenn ich. Bin dort auch schon gelaufen udn Bären sind ganz schön böse. Da aht er aber noch mal Glück gehabt- der Bär, dass ihn Otto leben gelassen hat! Otto ist eben tierlieb !

    AntwortenLöschen
  2. Otto ein tapferer Held!!
    Hoffentlich hat er bald genug vom Abenteuer und kommt heim.

    AntwortenLöschen
  3. Super Otto. Da will ich nicht wissen, wie der Verlierer aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache er lebt.

    Und ich verdau jetzt erst mal den Schreck bei der Überschrift.

    AntwortenLöschen
  5. Otto ist soooooo tapfer. Ich bin stolz auf ihn.

    AntwortenLöschen
  6. @All ;-)

    @Michi - och komm, bei den paar Kilometern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin raus, bzw. war noch nie drin, was Otto angeht. Aber ich wollte Dir mal liebe Grüße da lassen und mich aus der Blogurlaubspause zurückmelden. :-)

    AntwortenLöschen