Sonntag, 8. August 2010

~ Geschafft ~

Hier nun, für den der mag, der Reiseverlauf mit Bildern zu 7 Tagen Schottland - Klick

Kommentare:

  1. Der Klick funktioniert, da schaue ich mich gleich mal länger um; ich mag solche Reiseberichte.

    Und dieses Foto hier ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, das sind Bilder-man glaubt man sei in einem Film gefangen. Hier muss doch Braveheart und Highlander gedreht sein worden. Wow, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara - willkommen im Blog und danke!

    @Martin - in/an dem Eilean Donan Castle IST Highlander und Braveheart gedreht worden. Ich hab sowohl den einen als auch den anderen Film noch nicht gesehen, was ich nachholen werde. Am besten im O-Ton.

    AntwortenLöschen
  4. Highlander habe ich immer gerne gesehen, den fand ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön.
    Was eine Reise nach Schottland betrifft, bin ich aber zwiegespalten: Sauberkeit und gutes Esssen scheinen nicht so die Stärken der schottischen Gastronomie zu sein... es erinnert mich doch an meine früheren Besuche in London, wo die Hotels teilweise abartig teuer und trotzdem nicht gut waren. B&B war noch schlimmer...

    AntwortenLöschen
  6. Außer dem ersten waren alle anderen B&Bs top sauber. Das kann ich nicht kritisieren. Und beim Essen muss man sich vorher wohl kundig machen. Wir waren in zwei sehr guten Lokalen (das vegetarische eingeschlossen) und ansonsten war es mit Ausnahme des komischen Dings in Oban auch ok. Beim nächsten Besuch wird vorher besser recherchiert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt auch nur schnell eine Stippvisite Schottland in Deinen Bolg gemacht und komme am Woend ausführlich zurück ;)

    AntwortenLöschen