Samstag, 7. August 2010

~ Zurück! ~

7 Tage Schottland - hier nur ein kleiner Vorgeschmack:



Sollte ich Dämel die Speicherkarte mit den Bildern der ersten 3 Tage aus dem falschen bzw. nicht passenden Steckplatz im Laptop (ich probier mal ob das geht ...haha!!) wieder rausbekommen, so werde ich wohl im Reiseblog einen kleinen Bericht hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hurrah! Schottland! Warte ungeduldig auf die Bilder....

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Bild. Zeig bitte mehr, ich bin ganz gespannt.
    Schottland, lohnt es sich? Wie ist das Wetterß Was hast du gesehen.

    mandy

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia, ich hab oft an Dich denken müssen;-)) Ich glaube, wir haben aber kein Restaurant gleich besucht - fast hätte ich Tapas in Inverness gegessen aber da ist uns ein anderen Restaurant zuvor gekommen. Auch das werde ich im Bericht wohl kurz thematisieren. Spannend.

    @Mandy - ja, es lohnt sich definitiv und müsste für Dich mit all der Historie und all dem schönen Porzellan genau das richtige sein. Auch Dich hatte ich oft in Gedanken... jaja. Wetter? Es gibt kein Wetter in Schottland. Es regnet 3 Minuten, so dass man bis auf die Knochen nass ist und dann kommt wieder die Sonne raus. Schöne sommerliche 19° - genau das richtige für uns. Auf das, was ich gesehen hab, musst Du noch was warten.;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild :-) - bestimmt irgendein Loch *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schottland. Wie schön. Mit meinem Ex war ich da ja sehr regelmässig - ich musste jetzt bei deiner Wetterbeschreibung echt grinsen, weil die es so hervorragend trifft. Ich bin gespannt zu sehen, wo ihr wart und so.
    Und ist der Akzent der Schotten nicht absolut zum Knutschen? Ich find den so goldig!

    AntwortenLöschen
  6. @Uschi... ja bestimmt ein Loch und ich müsste jetzt in der Karte nachschauen, welches - das kann sich ja kein Mensch merken. ;-)

    @Hase - der Akzent ist der Knaller. Ich hab immer versucht, das nachzusprechen. Nicht nur das rollende "R" sondern auch dieser melodische Klang der Sätze. Schotten sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schottland, wie schön!! Ich möchte da auch unbedingt mal wieder hin!!

    AntwortenLöschen