Sonntag, 26. September 2010

~ Füllfoto und Rätsel ~

Nach Lizzys Vorbild hier auch ein Füllfoto für den Blog.

Damit möchte ich aber ein Rätsel verbinden. Wer erkennt, wo ich gewesen bin (Veganer klar im Vorteil)? Ich möchte nicht das Land, nicht den Staat sondern mindestens die Stadt, wenn nicht sogar den Link zum Geschäft. Wer es errät, erhält ein (selbstverständlich veganes) Mitbringsel. ;-))


Kommentare:

  1. Stadt? Sieht gar nicht nach Stadt aus.

    Genauer gesagt: ich hab' nicht den Hauch einer Ahnung. Aber es sieht nach gutem Wetter und guter Stimmung aus :)

    auf Auflösung wartend ...

    AntwortenLöschen
  2. Wäre schon fies wenn ICH jetzt antworten würde, oder? ;)

    Man muss ja eigentlich "nur" das Logo auf Deinem Bauch kennen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bei Tatoo Zoo in der South Main St. Cork in Irland.
    Hier der Link: http://www.tattoozoo.ie/

    Oh,oh wenn das mal stimmt. *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht, wo das ist!
    Aber das ist ein brutal hübsches Bild von Dir!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tattoo Zoo
    1215 Wharf Street, Victoria, BC V8W 1T9
    http://www.tattoozoo.net/

    Streich das erste! Ich mag jetzt lieber die Lösung präsentieren! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man. Das is ja jetzt fies. :-(

    Aber ich mach dann mal nicht mit...
    Schnatz siehst Du aber aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Lizzy - ja, in dem Moment war ich tatsächlich auch nicht in ner Stadt.

    @Frollein - ja schon aber ich wollte Dich nicht ausschließen. Dafür bekommste nen Trospreis.

    @Christian - warm.

    @Monika - oh, danke;-)

    @Christian - hot. Danke und damit erraten.

    Eva - und Du hast nix verraten? Und auch danke. Das liegt an der tollen Luft und Atmosphäre dort. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nein! Indianerehrenwort! Er wußte ja nicht mal, daß Du im Urlaub bist. *flöt*

    AntwortenLöschen
  9. @Gerd - Sinusläufer hats rausgefunden. S.o.

    @Eva - wie auch immer. Ich freue mich sehr, etwas mitbringen zu dürfen. Vielleicht können wir ja ne persönliche Übergabe arrangieren.

    AntwortenLöschen
  10. Yeah! Ich hab anhand von Frollein Holle's Tip auf deinen Bauch zu schauen das Internet befragt. Dann bin ich nach langem suchen auf Tatoo Zoo gekommen. Jetzt hatte ich aber erst Irland gefunden und war aufgrund der Landschaft im Hintergrund etwas iritiert. Darauf hin hab ich weiter gesucht und anschließend Eva gefragt in welchem Land du bist. Somit stehen Frollein Holle und Evchen schon einen Anteil zu. :-)

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie kapier' ich nicht, wieso ein Veganer einen Tatooladen in Kanada schneller erraten können soll bzw. was das eine mit dem andren zu tun hat? *grübel*

    AntwortenLöschen
  12. @Christian - also, ich werde dafür sorgen, dass die beiden auch vom Mitbringsel profitieren können.

    @Julia - danke - Schönheit kommt von Innen - hihi.. es geht mir gut.

    @Lizzy - wie sollst Du auch drauf kommen. Also, eine vegane Kochbuchautorin (die ich außerdem ziemlich lässig finde), (http://www.govegan.net/) betreibt gemeinsam mit ihrem Mann ein Tattoo-Studio in Victoria/Vancouver Island. Wer den Blog regelmäßig verfolgt (und das werden wohl nur Veganer tun), weiß, dass sie kürzlich dieses Shirt für einen Event haben machen lassen. Für mich war noch eins da;-))

    AntwortenLöschen
  13. Und welches Tatoo hast du dir machen lassen? Wann gibst die Bilder zu sehen? Fragen über Fragen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @Nordläufer - den ganzen Rücken mit einer Meerjungfrau und Neonfarben;-) Nee... ich bin kein Tattoomensch auch wenn ich sie mir bei anderen total gerne anschaue und sie schön finde. Nix, niente, alles clean.

    AntwortenLöschen