Sonntag, 2. Januar 2011

~ Wie kann ich ... ~

Die automatische Vervollständigung der Google-Suche kann einen schon ganz schön philosophisch werden lassen.

Hier die Vorschlagsliste:

Wie kann ich ...

... schnell abnehmen
... zunehmen
... abnehmen
... ihn vergessen
... kotzen
... länger
... wachsen
... schnell geld verdienen
... mich bei facebook löschen
... meine ip ändern.

Also, sollten das die Fragen zu den meistgesuchten Antworten mit dem Beginn "Wie kann ich..." sein, dann Nacht zusammen!

Kommentare:

  1. was wolltest du denn können?

    ... einige der Fragen find' ich ganz ok ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich nicht, sag ich nicht:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn wir auf der Arbeit Zeit haben, spielen wir schon mal "Anja muß...". ;-) Gib das mal bei der Tante Goggel ein.
    Warum magst Du denn nicht über`s Essen posten??? Waha! Also, schön, aber schrecklich, also... tu das nicht! Oder doch? Hm... Danke. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Was erwartest du von einem Volk, das "Bauer sucht Frau" ständig höchste Einachaltquoten bringt? ;-)
    Ist schon ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  5. @Eva - lustiges Spiel. Und nein, versprochen ist versprochen, ich hab eben auch die mexikanischen Gemüse....... blablaba extra nicht fotografiert. :-)

    @Martin - ich will es nicht wahrhaben. So ist es.

    AntwortenLöschen