Samstag, 21. Mai 2011

~ Willkommen, meine Liebe ~

Und danke, dass Du mal wieder den Winter überlebt hast, Roberta.

Kommentare:

  1. Und sie hat echt gelitten in diesem Winter. Hach, jedes mal gelobe ich Besserung. Und Mandy, Du weißt ja, dass Du schuld bist, nicht wahr? Immer, wenn die ersten Knospen kommen, denke ich an Dich. Danke, dass Du mich den Rosen genähert hast. :-))

    AntwortenLöschen
  2. und gesund auch noch ... meine New Dawn hat Mehltau :-(

    AntwortenLöschen
  3. Auf Roberta möchte ich hier auch nicht mehr verzichten;)

    AntwortenLöschen
  4. Lizzy hat ihren Status geändert. Lizzy hat ihren Facebook-Account deaktiviert ;)

    Nicht, dass du dich wunderst (ich meine: ich hab' da ja eh nix weiter gemacht. Aber wenn ich mal reingeguckt habe, immer wieder aufs neue festgestellt: alleine diese Art der "Sprache" nervt mich irgendwie.

    Also wech damit - und nicht nach Santiago umziehen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Däh! wird wohl nur im Rheinland richtig verstanden. Heißt so viel wie "Alles klar - so ist es dann." Aber so richtig übersetzen kann ich das wohl auch nicht. :-)) Däh!

    AntwortenLöschen