Sonntag, 31. Juli 2011

~ Grüße nach Hamburg vom Sonntagslauf~

Hey Frank... ich bin heute früh wieder "unsere" Strecke gelaufen. Bist Du fit für die Runde im September?

Mein IPod hatte keinen Saft mehr, da muss wohl "jemand" gestern vergessen haben, das Ding nach dem Lauf auszustellen. Dann gehts halt ohne in die Botanik - ziemlich schnell gehe ich über die Wupper, was bei uns kein folgenschweres Ding ist. Im Moment fließt sie ruhig vor sich hin.

12km Steigerungslauf ist angesagt und ich kann gar nicht viel berichten, außer dass es klappt. Nach einigen Kilometern spüre ich das Übliche und ignoriere es einfach - ich bin wirklich gespannt, ob das noch mal irgendwann weggeht. Die Pferde auf der Streuobstwiese lassen mein Herz hüpfen aber auf dem Foto ist es gar nicht so schön.

Ich erwische die erste Fähre und kann noch kurz die Möwe knipsen, die sich so schön am Anleger für mich in Szene setzt. Die Überfahrt ist mal wieder ganz für mich alleine - nett von der Fähre.

Kommentare:

  1. wo kommt eigentlich dieser Spruch: "über die Wupper gehen" her? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die mit der Gefängnisinsel am besten: http://www.redensarten.net/Wupper.html :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja auch nach einer sehr schönen Strecke aus? Die Streuobstwiese mit den Pferden ist aber eine andere, als die, wo wir damals vorbei gelaufen sind, oder?
    Welche Fähre ist denn das bzw. wo, auf welcher Höhe?

    Wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du mir vielleicht mal die Dateien der beiden Läufe schicken? Garath und heute?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Blumenmond, was das laufen betrifft bin ich im soll.(Freue mich auf den lauf)DK war nicht so schön, zu viel Regen und das nicht von oben sondern von der Seite weil es so unendlich windig war.Aber wir haben das beste daraus gemacht.LG

    AntwortenLöschen
  5. hach sieht schön aus, die Strecke! Ganz menschenleer :)

    AntwortenLöschen
  6. @Michi, ja das ist eine andere Strecke, die wollte ich auch schon immer mal mit Dir laufen. Ich schicke Dir die GPS-Daten heute Abend rüber.

    @Frank, freue mich schon "wie jeck". Und verregneter Urlaub gehört wohl in diesem Jahr dazu. Ach Mensch...

    @Veganfreude - ja wunderbar erholend.

    AntwortenLöschen
  7. stimmt - könnte passen.

    Am Ende fände ich übrigens den Hades auch deutlich spannender als die Wupper. Die dortige Unterwelt wären vermutlich oll Kohlengruben und wer will da schon die Ewigkeit zubringen? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach und wir kriegen keine Sonntagsgrüße? Päh.
    Ich will mal nicht so sein und lasse Dir mal Montagsgrüße da. ;-)

    AntwortenLöschen