Donnerstag, 18. August 2011

~ Er liebt mich... er liebt mich nicht... er liebt mich... ~

So ähnlich geht es mir morgens um 4.00 Uhr durch den Kopf. Soll ich morgens früh laufen aber dafür im Dunkeln starten oder soll ich heute Abend laufen, es hell aber dafür heiß haben? Soll ich früh laufen.. soll ich abends laufen... soll ich früh laufen.

Ok, ich hab mich entschieden und werde den sonnigen Abend, wenn denn kein Gewitter droht, auf dem Balkon genießen.


12km und heute Abend melde ich mich endlich beim Halbmarathon an.

Kommentare:

  1. Boah - ich verneige mich vor dieser Entscheidung/Leistung! (ich bin so weit raus aus dem Laufen, es ist zum Heulen :-( )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, um 4 Uhr Laufen ist aber schon ganz schön krass. Da würde ich auch den Abend bevorzugen.
    Mein Mann und ich waren übrigens die letzten drei Tage jeden Morgen Laufen, nachdem wir es uns im Urlaub haben gut gehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht morgens um 4Uhr so gar nichts durch den Kopf - erst wenn ich heute Abend in der Hitze versuche zu laufen werde ich mir überlegen was ich heute früh um 4Uhr nicht getan habe ...;)

    Respekt und einen schönen Balkon-Sommerabend für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere das so sehr. Das würde viel Zeitjonglage verhindern, wenn ich das auch könnte. Welcher HM wird es denn?

    AntwortenLöschen
  5. Halbmarathon?
    Jetzt gehts vorwärts. Gut so! Trau’ Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Zu der Uhrzeit sag ich jetzt nichts-du kennst mich ja :-)
    Bin ja froh, dass wir im September nicht so früh zusammen laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jiepiiiiiiiiieeeeeeeeh, i froi mi!!!

    Schade, sonnig ist gerade wohl nicht, oder? Hier ist fast dunkelgelb und ziemlich laut und nass mit hellen Zuckungen dazwischen ;-)
    Beim Laufen ging es mir gerade wie Pienzi schreibt "wäre ich mal ..."
    32°C im Schatten sind definitiv zu warm (jedenfalls für mich).

    AntwortenLöschen
  8. Häh? Wo sind meine Antworten hin, die ich eben mühsam geschrieben hab? Ach... jetzt erstmal: Michi, ich bin angemeldet!

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch 2 Wochen, hurra :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Eva, dafür bist Du beim Kochen aber wieder groß dabei - und bald gibt es bei mir noch mal Serviettenknödel. :-)

    @Birdie, fleissig, fleissig.

    @Julia, der Balkonabend fiel ins Wasser aber gestern konnten wir ihn endlich noch mal nutzen.

    @Tuepfel, ja das stimmt. Dafür bin ich auch dankbar. Es wird "Die Generalprobe" am 04.09. in Köln. Generelprobe, weil die Marathonis dort einen 28km-Lauf absolvieren können, so ca. 1 Monat vor dem Marathon.

    @Palatino, ja danke.

    @Michi, ja, es war die richtige Entscheidung und ja.....noch 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
  11. Hammer!
    4:00 Uhr ist selbst für mich an der Grenze zum Masochismus! ;-)
    Aber wenn ich die Wahl zwischen heißem, schwülen Wetter und 4:00Uhr hätte? Dann doch 4:00Uhr! ;-)
    Halbmarathon freut mich!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war ja wieder mal in Köln und bin Donnerstagabend meine große Wahn-Troisdorfer-Standardrunde gelaufen. Immer schön langsam, an der Tanke einen Eistee und zum Schluss noch am italienischen Eiscafe vorbei, das ging ganz gut.

    Bei dir scheint es ja wieder gut zu laufen, das freut mich sehr, viel Spaß wünsche dir schon mal.

    AntwortenLöschen
  13. Troisdorf-Wahn lässt sich auch super laufen. Ach ja... steht auch noch auf meinem Laufplan: Wahner Heide. Und Troisdorf... bei dem Wort Troisdorf schlägt ja sowieso jedes Läuferherz höher.

    AntwortenLöschen