Donnerstag, 29. September 2011

~ Düsseldorf ~

Hä?... Wer hat denn diese Überschrift gesetzt?

Wer oder was ist dieser Düsseldorf?

Blöderweise kommt das beste Lied dazu von den Toten Hosen... ich bin verwirrt.

Kommentare:

  1. Offensichtlich verwirrst, oder warum hast Du dieses seltsame Lied von den Toten Hosen statt eins von den Ärzten verlinkt?
    Das geht ja gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ähem Amja...bist du ein wenig hibbelig ? :-)
    Oder ist es die Nähe zur Kö? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin "verwirrst" :-)) Meine Schilddrüse ist schuld, bestimmt!

    Nähe zur Kö? Kö?? Hä?? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Lied (Text ausgenommen), wo ich mit`m Fuß mitwippen kann, ohne mich für mich selbst fremdzuschämen! Ha! *gacker*
    Anja, Du bist echt eine Marke und Martin ist frech. Schäfchen, pfff! Aus dem Schäfchen wird ab km 30 eine ausgewachsene, fettbauchige Ziege-lauthals am meckern! ;-)
    Anja, jetzt mal echt, von Dir würde ich gern mal eine Führung durch Kölle haben!

    AntwortenLöschen
  5. Eva, dann aber auch mit allem Zipp und Zapp inkl. kölsche Liedern. :-))

    AntwortenLöschen
  6. http://www.lossmersinge.de/

    *gröhl*

    AntwortenLöschen
  7. Es heißt nun ´mal Düsseldorf und nicht Düsselstadt. Das sagt eigentlich alles.

    AntwortenLöschen