Sonntag, 18. September 2011

~ Lauf im Pfälzerwald ~

Ich schreib gar nicht viel. Alles zu sehen hier: klick

Toll, Euch persönlich kennen gelernt und den Pfälzer Wald mit eigenen Augen gesehen zu haben. Es war ein toller Nachmittag - Ihr seid toll, liebe Pia, lieber Martin. Und schön auch, die zauberhafte Alisha kennnengelernt zu haben.

Seit 30 Minuten bin ich am Ziel angelangt. Jetzt gibts Abendessen.

1 Kommentar:

  1. Freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat ! Und wir können das Kompliment nur zurückgeben. So ein Wochenende ist einfach zum genießen !
    Und hast du gesehen welche Anstiege du geschafft hast in der Grafik? Hast du wirklich klasse gemacht. Ich hoffe dir hat die kleine Auswahl der Wege gefallen und wenn du wieder in der Nähe bist kannst du jederzeit vorbei kommen-wir hätten da noch den einen oder anderen Weg der auf dich wartet!
    Wir haben gerade das Abschlussfeuerwek des Exe-Festes (dort wo wir vorbei gefahren sind)gesehen-schade, dass du nicht mehr da warst-es war sooooo schön. Genau passend zu der iríschen Musik-hach Gäneshaut! Bis hoffentlich bald !

    AntwortenLöschen