Dienstag, 5. Juni 2012

~ Und zurück - Irland, so schön! ~

Viel gelesen, viel an der frischen Luft gewesen, viel Harp getrunken... ja, so war Irland für fast 3 Wochen.

Wer bereit ist auf ne Menge Bilder und Geschwätz, der kann sich das im Nachbarblog anschauen: Klick

Kommentare:

  1. Herrlitsch! Ich hab Deinen Urlaubsbericht genossen, Anjalita, auch wenn er mehr für Dich selbst ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Du bist eine Heldin! Ich hab im übrigen irgendwie Deine falsche Mobilnummer und schicke Dir vergebliche Nachrichten über WA! :-) Schickst Du mir mal was? Danke, ich hätt da nämlich ne Frage an Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow -da muss ich mal hin! Ist jetz mit dem Wetter sicher nicht so sommerlich, aber die Landschaft hat eine Stimmung die man nicht leicht beschreiben kann-du kannst es. Sehr schöner Bericht von dir, der Lust auf mehr macht!

    AntwortenLöschen