Mittwoch, 17. Oktober 2012

Challenge Tage 12-14

Tag 12

Keine besonderen Vorkommnisse. Ein paar IT-Themen führen mich früh ins Büro und halten mich auch über die Mittagspause fest. Keine Chance auf einen Spaziergang, obwohl die Sonne so schön scheint.

Chrunchy-Müsli mit Haferflocken, Cornflakes, Amaranth, Goji-Beeren, Cranberrys, Walnüssen, Mandeln, Pflaumen und Mandelmilch geben Power für den Tag. Auf dem Foto sieht man blöderweise nur die schwimmenden Pflaumen.














Zum Abendessen dann Zucchini-Spaghetti Bolognese. Lecker
















Frühstück -Crunchy-Müesli mit Mandelmilch
Mittagessen - Crunchy Blumenkohl
Abendessen - Spaghetti Bolognese
Zwischenmahlzeit - 3 Amaranth-Kugeln
Sport: nüscht

Tag 13

Wieder ein Tag ohne besondere Vorkomnisse. Wetter und Kundenbesuch ließen auch heute einen Mittagsspaziergang nicht zu.

Abends Physio für die A-Sehne und ne schöne Rückenmassage ... aahhhhhh....


Frühstück -Crunchy-Müesli mit Mandelmilch
Mittagessen - Spaghetti Bolognese
Abendessen - Caprese vegan
Sport: 5km laufen


Tag 14

Heute ruft noch mal das Schwimmbad - jetzt will ichs aber wissen - Schwimmen (fast) ohne Pause und immer wieder der Versuch, jede 2. Bahn im Kraulschwimmen zu meistern. Letzteres scheitert regelmässig aber bevor ich nicht ertrunken bin, werde ich es immer weiter versuchen.

Vorher wurde aber die Frühstücksration für die nächsten 3 Bürotage vorbereitet, alles muss geplant sein. Nachdem ich dann 1000m absolviert hatte, hatte ich so viel Hunger, dass ich kaum die Zutaten zusammen kippen konnte... ok, ich übertreib. Aber lecker ist das Zeugs.

Auch der mittagliche Marsch findet wieder statt. Im leichten Nieselregen laufen wir durch den Matsch - Gott sei Dank heute Jeans an und keine Kundentermine. Der stürmische Schäferhund hinterlässt seine Spuren.

Schreck auf dem Heimweg: Was steht heute noch mal auf dem Essensplan? Bohnen in Tomatensauce? Ich hab die Bohnen nicht eingeweicht. Also Stopp beim Biohändler und Bohnen im Glas gekauft.

Wohlig seufzend esse ich mich damit in den Feierabend.

Frühstück -Crunchy-Muesli mit Mandelmilch
Mittagessen - Spaghetti Bolognese
Abendessen - Weiße Bohnen in Tomatensauce
Sport: 1000m Schwimmen - 2,7 km Spazieren gehen - 20 Minuten Krafttraining

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen