Freitag, 19. Oktober 2012

Tag 15 der Challenge und Tag der Wahrheit

Tag 15:

Heute wieder Wiegetag - boah, was bin ich neugierig und was kommt raus: Wieder ein Kilogramm weniger - also insgesamt -2,9 kg. Ich fühl mich ja sooooo  leicht!

 
Was kommt heute?

Laufen, Arbeiten, Spazieren gehen, Abendessen, Bett - feddisch

Frühstück -Crunchy-Muesli mit Mandelmilch
Mittagessen - Weiße Bohnen in Tomatensauce
Abendessen - Gefüllt Auberginen
Sport: 5,5 km Laufen - 2,7 km Spazieren gehe
Tag 16:

Wieder ein Tag oder Mittagsspaziergang und das trotz des schönen Wettes - aber Arbeit geht vor, nech...

Dafür hab ich aber wieder Kacheln im Schwimmbad gezählt. Taktik - 1 Bahn Brustschwimmen, 1 Bahn Kraulen - geht auf. Wird besser aber ist noch ein weiter Weg.
 
Frühstück -Crunchy-Muesli mit Mandelmilch
Mittagessen - Gefüllt Auberginen
Abendessen - Restaurantessen: Wokpfanne mit Tofu und Reis ohne Reis
Sport: 1000m Schwimmen





Kommentare: