Sonntag, 17. Februar 2013

~ Frühling ~

Will denn niemand von Frühling sprechen, fragt sie.

Doch, ich hab ihn heute früh beim Laufen für Dich gesucht, liebe Mandy, und gefunden:

Zugegebenermaßen wehrt sich der Frühling noch der Art, dass fast alle Bilder, die ich gemacht hab, verwackelt sind... aber hier ein paar Schneeglöckchen


Wie sagt man hier? Weidekätzchen oder so.. auf jeden Fall tut sich was.


Und ich hab sogar eine Blüte entdeckt, unscharf aber sie ist da.


Der Frühling naht, wenn er sich auch noch ein wenig schüchtern zeigt aber es ist nicht mehr weit.

Kommentare:

  1. ich bin begeistert! Und wie ich das gerade lese schlägt draußen der erste Amselhahn sein Liedchen an.
    Die Baumblüte finde ich im Februar sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Es waren aber auch nur 2 Mini-Blütchen am ganzen Baum aber immerhin. Wobei wir hier ja auch die letzten Tage Schnee hatten und ständig Minustemperaturen. Sind wahrscheinlich sehr neugierige Wildkirschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird hier oben aber noch dauern, denn hier liegen immer noch Schneereste herum und es ist noch teilweise eisglatt

    AntwortenLöschen
  4. hmpf - wo ist jetzt mein Kommentar hin? von wegen, dass ihr den Herrn Frühling (Bitteschön! Dankeschön!) da oben festbinden sollt für ein Weilchen. Ich kann den hier (noch) nicht brauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön *-* Der Frühling soll jetzt gefälligst mal vorgekrochen kommen ^^
    Ich habe mal eine allgemeine Frage und habe einfach den erstbesten Blog genommen, den ich finden konnte..
    Wie kann man hier andere Blogs finden oder sich finden lassen? Ich will nicht nur für mich schreiben :) Lg Alice

    AntwortenLöschen