Mittwoch, 11. Mai 2016

~ Kitsch ~

Wenn man mit so viel Kitsch in den Tag startet, dann kann der doch nur gut werden, oder?

Keine weiteren Worte.. immer die gleichen Motive... Bilder in Farbe nicht bearbeitet.



Kommentare:

  1. Absolut genial, da werde ich sogar zum Romantiker...Mund halten und genießen

    Salut

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja immer wieder: Kitsch wird absolut unterbewertet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Sonnenauf- und untergänge angeht auf jeden Fall.

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich bin heute schon "auf deinen Spuren" gewandelt und war um 4 Uhr morgens eine kleine Runde draußen, um dem Tag beim Wachwerden zuzusehen und -zuhören!
    Mmmmmmhhhhhhh! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      schön, nicht wahr? Aber um 4.00 Uhr bin ich zwar oft wach aber selten schon in der Natur.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja, für mich ist das kein Kitsch, es hebt die Stimmung, wie ich es auch bei dir merke, und das ist gut, sehr gut sogar !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,

      wenn DAS nicht die Stimmung hebt, hilft nix mehr, oder?

      Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    nur schön, kein Kitsch! die Natur ist manchmal besser als Photoshop :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      das ist wohl wahr.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  6. Ach ja, solche Augenblicke kann ich als gnadenloser Langschläfer leider selten erleben. Höchstens auf dem Nachhauseweg...

    AntwortenLöschen