Freitag, 21. Juli 2006

Besuch

Der Kleine hat mich gestern zweimal im Büro besucht. Irgendwie stand der auf meine (Bio)Bananen. Erst nach dem 2. sanften Wurf aus dem Fenster überließ er mir meine Bananen.


Ich weiß nicht, ich würd mich ja freiwillig nicht in meinen 33° tropischen Glaskasten unterm Flachdach begeben. Ich mein, ich muss ja dahin, schließlich wollen alle Handwerker dieser Welt mein Geld, das ich in der nächsten Zeit verdiene. Aber so ein Grashüpfer könnte sich doch bei dem Wetter mal locker an den See legen.

Kommentare:

  1. ...mach Dich doch mal für eine Klimaanlage stark...;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ...mach Dich doch mal für eine Klimaanlage stark...;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ...mach Dich doch mal für eine Klimaanlage stark...;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ...mach Dich doch mal für eine Klimaanlage stark...;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... ich hab ne Kollegin, die will das auch immer... ich weiß nicht... ich hab Angst vorm Chef:-))

    AntwortenLöschen