Sonntag, 16. Juli 2006

RückAnsichten

Anstatt eines Laufes startete ich heute mit einer Freundin eine spontan verabredete kleine Radtour - morgens um 9.00 Uhr, damit es nicht so heiß wird. Der Weg verschlug uns - zugegebenermaßen nicht ganz ungeplant - in die Kölner Altstadt:

Heute ist CSD. Und die Welt bzw. Köln so bunt wie sonst nur zur Karneval.

Hier ein paar RückAnsichten:



CSD ist auch was für "ganze Kerle"!



Oder für welche, die es nicht genau wissen.


Und Männer bekommen auch Cellulite



Oder für welche, die es sehr genau wissen.




Und doch hab ich noch einen schillernden Vogel von vorne erwischt.




Und dafür liebe ich Köln!

Dass die Bilder jetzt schon online stehen, besagt, dass wir uns die Parade nicht angeschaut haben. War uns einfach zu heiß!

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin total spießig und prüde. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Männer (oder auch Frauen) mit entblößtem Hinterteil rumlaufen müssen. Immer bereit? Stets zu Diensten? Uaaaahhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht, dass hier falsche Vorstellungen aufkommen. So laufen die Jungs in Köln nur zum CSD rum:-))

    Gruß

    Anja, die auch gerne bekleidet rumläuft aber die Stimmung beim CSD immer klasse findet.

    AntwortenLöschen