Donnerstag, 7. September 2006

Bob der Baumeister!

So nenn ich mich in den letzten Tagen, da ich meine überzogenen Mittagspausen damit verbringe, unser neues Heim zu erkunden. Da steppt jetzt gerade der Bär im Sinne von Fliesen verlegen, Wände streichen, Kacheln zerstrümmern etc.

Und was seh ich da an der Badezimmerwand? Ich hab ne neue Visitenkarte - so tauschen also die Handwerker unsere Telefonnummern aus:



Tja, und ein Bad hat man uns auch schon eingelassen:



Ganz interessant ist aber die Vorgartengestaltung. Kindskopfgroße Steine werden aufgeschüttet - däh, datt wor et! Nix da. Nächste Woche ist die erste Eigentümerversammlung und ich fürchte, da darf noch jemand Steinchen zusammensuchen.

1 Kommentar:

  1. ... and there upon a rainbow is the answer to a never ending story
    a never ending story never ending story never ending story ... *schiefsing*

    AntwortenLöschen