Dienstag, 26. Dezember 2006

Schwerer Lauf!

Nachdem ich gestern noch vernünftig war, hat es mich heute Morgen gepackt. Ich hab mich auf ein kleines 4,5 km-Ründchen aufgemacht. Vernünftig, dachte ich, "nur" ne halbe Stunde laufen.

Da hat mir mein Körper aber was anderes erzählt. Nach 20 Minuten und etwa gut 3 km taten mir dermaßen die Beine weh, das hat mich überrascht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass ich nach 2 Wochen Laufpause und Kehlkopf und Nebenhöhlen und so nen Quatsch Luftprobleme bekäme, aber nee, die Beine waren es.

Übermorgen geh ich dann vorsichtig mit einem 20 Minuten-Läufchen ran und steigere von dort aus vorsichtig.

Aber trotzdem hat es Spaß gemacht, wie immer - und es war mein erster Mützenlauf in diesem Jahr. Ich liebe dieses Wetter, ich liebe dieses Wetter, ich liebe dieses Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen