Montag, 25. Dezember 2006

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...

So, Antibiotika bzw. Penicillin ist link. Weiß ich seit heute. Ich hab vorgestern die letzte genommen und heut sehe ich aus wie ein Rotfleckenzackenbarsch. Die Ärztin, die sich freute, am 1. Weihnachtstag arbeiten zu dürfen, hat mir das Cortison verpasst und die nächsten Drops, die ich nehmen darf, machen müde.

Das wird ein lustiges, weiteres Weihnachtsfest. Ich kämpfe mit den Nebenwirkungen der Nebenwirkungen der Nebenwirkungen. Vielleicht hätt ich doch besser nur heiße Umschläge machen sollen, als sich mein Kehlkopf entzündete.

Die Flecken tun im übrigen nicht weh, juckt nur und sieht so richtig scheiße aus! Ich werd dann heut mal als Zombie durch die Landschaft laufen.

Frohe fleckige Weihnachten wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Kannst du die Flecken nicht bis Karneval konservieren? scnr Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee - im Moment halten sie sich noch standhaft (außer im Gesicht, da sind sie Gott sei Dank fast weg). Wär ein leichtes Kostüm.

    AntwortenLöschen