Samstag, 13. Januar 2007

Sing!

Ich laufe fast immer mit Musik im Ohr - ich mag es einfach. Die Mischung ist bunt. Ich bin - zum Leidwesen meines Besten - überhaupt kein Musikkenner. Ich hör "Mainstream", sag ich immer und find mich dabei ganz intelligent.

Die Wege hier in und ums Dorf sind - so erwähnte ich ja früher schon einmal - im Vergleich zum Kölner Grüngürtel eher einsam. Das lässt mich dazu übergehen, das ein oder andere Lied mitzusingen. Ist ja auch gut zur Pulskontrolle;-)). Ich lass meinen lieben Wearlink seit Monaten zu Hause und lauf fein nach Gefühl. Also sing ich so rum und so lang ich das kann, lauf ich nicht zu schnell. Der ein oder anderen Ente ist heute Morgen bei meinem Gesang wahrscheinlich schlecht geworden, genauso den Fußgängern im Dorf auf den letzten Metern. Vertieft ins Laufen-Glücks-Gefühl hatte ich wohl vergessen, meinen Gesang abzustellen. Macht aber nix, wenn die mich hier für ein bisschen schräg halten, von wegen Ruf ruiniert, lebt sich ungeniert.

Kommentare:

  1. Wo man singt, da schließ dich an, weil ein böser Mensch nicht singen kann...
    (private Umdichtung eines alten Sprichworts, das meine Mutter schon immer gesagt hat)

    Sing ruhig weiter, Anja! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sing im Stadion,
    sing im Friseursalon,
    sing in der Warteschlange,
    sing trotz Zahnarztzange!
    Sing im Abendrot,
    sing auf'm Segelboot,
    sing, wenn du spontan verreist,
    sing, außer wenn du Dieter Bohlen heißt!
    Sing, wenn du bei 'ner Taufe bist,
    sing, wenn die Taufe schon gelaufen ist,
    sing zur Beförderung,
    sing auch bei 'ner Beerdigung

    Sing mal wieder von den Wise Guys.

    AntwortenLöschen
  3. Sing im Stadion,
    sing im Friseursalon,
    sing in der Warteschlange,
    sing trotz Zahnarztzange!
    Sing im Abendrot,
    sing auf'm Segelboot,
    sing, wenn du spontan verreist,
    sing, außer wenn du Dieter Bohlen heißt!
    Sing, wenn du bei 'ner Taufe bist,
    sing, wenn die Taufe schon gelaufen ist,
    sing zur Beförderung,
    sing auch bei 'ner Beerdigung

    Sing mal wieder von den Wise Guys.

    AntwortenLöschen