Sonntag, 25. Februar 2007

Depression!

Wer in Köln krank wird und in die Uni-Klinik muss... den beneide ich nicht. Also ich beneide eh niemanden, der ins Krankenhaus muss - sagen wir mal so... den bedaure ich noch mehr.









Zum Abschluss sei noch erwähnt, es handelt sich um das Zimmer eines Privatpatienten.

Kommentare:

  1. Aber immerhin gibt's einen prima Blick auf den Dom... ;-)

    Gruß
    Stefan aka Lauflöwe

    www.Laufloewe.de

    AntwortenLöschen
  2. Aber immerhin gibt's einen prima Blick auf den Dom... ;-)

    Gruß
    Stefan aka Lauflöwe

    www.Laufloewe.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn tagelang keiner vorbeikommt mit paar warmen Worten, ist die Aussicht gewiss drissegal.

    In der Mainzer Uni-Klinik war ich Helfer in der evangelischen Krankenhaus-Bibliothek, ganz schön betrüblich, wie wenig Kontakte manche Patienten haben.

    Ich wünsche allen Lesern dieses blogs andauernde Gesundheit ;)

    AntwortenLöschen