Sonntag, 25. März 2007

Hochzeit Türkisch-Deutsch!






Edit: Erkenntnis des Tages: Nach einem durchtanzten Abend und 4,5 Stunden Schlaf läuft es sich selbst bei schönstem Sonnenschein etwas verhalten - um es mal nett auszudrücken.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine ganz tolle (und laute) Hochzeitsfeier! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja,die jungen Leute von heute haben keine Kondition mehr.Nee,nee,nee. 4,5 Stunden sind doch fast ausgeschlafen oder ?
    Gutes Erholen heute :-) !

    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Martin, ausgeschlafen heißt bei mir mind. 7 aber gerne 8 Stunden. Ich hab den ganzen Tag mehr oder weniger rumgegammelt (mal auf dem Balkon in der Sonne, mal auf meiner Lieblings-Roten-Couch). Ich bin alt - von wegen "junge Leute"...

    AntwortenLöschen
  4. Martin, ausgeschlafen heißt bei mir mind. 7 aber gerne 8 Stunden. Ich hab den ganzen Tag mehr oder weniger rumgegammelt (mal auf dem Balkon in der Sonne, mal auf meiner Lieblings-Roten-Couch). Ich bin alt - von wegen "junge Leute"...

    AntwortenLöschen